Welches Headset ?

Hab auch das PC 161 und bin rundum zufrieden.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SO es gibt neue Infos zu neuen Headset´s

Plantronics
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/26631/0/Plantronics_gibt_Gamern_was_Neues_auf_die_Lauscher

.Audio 770 = 79,99 Euro
.Audio 365 = 39,99 Euro

Also ich denke auf diese beiden Headset dürfen wir uns freuen!
da sollte die Preisleistung wieder stimmen!

EDIT:
ich glaube ich hab nun mein Headset gefunden ;)

Plantronics .Audio 770 USB/Klinke (37869-01) = 50,- €
274564.jpg

Plantronics .Audio 365 Klinke (37857-01) = 25,- €
274565.jpg

Werde mir das Audio 770 mal bestellen! Es sieht soweit klasse aus, hat höhen verstellbare Höhrer, Mute-Mic am Kabel, Lautstärkenregler am Kabel, so einen zwischen Spanner für den Kopf, nun muss es nur noch gut sitzen und leicht sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sehen die ganz schön klobig aus und ob man da nicht einen Satz heiße Ohren bekommt nach ein paar Stunden zocken? ;)

Ok, das fand ich zumindest so beim Medusa, wo ich öfters solche warme Ohren bekam ;) und im Bekanntenkreis auch! Aber teste es und erzähl dann mal.

bin heute in frankfurt... werde wenn ich es noch zeitlich schaffe, mal zu einen pc laden fahren! vllt. auch mediamarkt... und schauen ob es das dort schon gibt, bzw. beide! wenn der preis stimmt werde ich mir ein mitnehmen!
dann kann ich am weekend gleich mal länger zocken, dh. ich kann dir dann sagen ob es heiße ohren gibt ;) weil ich die eigentlich auch recht schnell bekomme ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh