Welches Headset?

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
Ich suche ein gutes headset für pc-spiele, sollte nicht mehr als 40€ kosten. welches könnt ihr empfehlen? spielen wollte cih damit cs 1.6 und ut 04. und wie ist das dann mit dem sound? habe ja ein z-680 und da wollte ich schon gerne die soundausgabe darüberhaben, geht das oder habe ich dann nur die kopfhörer als sounquelle?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt der sound ist in ordnung?
 
jo seh ich genauso es gibt zwar noch andere headsets oder kopfhörer die noch einen besseren sound haben die sind aber dann auch noch ne ganze ecke teurer.
 
hab mir den hp 259 bei ebay bestellt für nen paar euronen. ist auch nicht schlecht. zwar kein vergleich mit super teuren kopfhörern allerdings klingt der sound nicht schlecht und ich bin somit voll und ganz zufrieden.:rolleyes:
 
Also ich würde, nachdem ich schon einige Headsets getestet habe, nur noch Sennheiser empfehlen! Zwar sehr teuer, aber Qualität hat halt ihren stolzen Preis :)
 
Habe dieses von Logitech und es ist einfach genial.
Das Teil an Front-USB angeschlossen und fertig und der Klang ist nicht der schlechteste.
 
Original geschrieben von CM50K
es hört sich nicht scheisse an!
also das audio 90 hat ´nen guten klang...

:haha: Geile Formulierung :haha:

Das Audio 90 kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Angenehm zu tragen, gute Klangqualität, Kabel ausreichend lang, Mikrofon-Stumm-Schalter und Lautstärkeregelung hat es auch.

Alles in Allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Mein einziger Kritikpunkt betrifft die etwas starre Befestigung des Mikros - das könnte ruhig flexibler sein (ist aber auch net soo dramatisch).
 
Also ich habe ein Plantronics DSP 500 (USB), das ist mal hammer :). Die Qualität ist laut meinen Ohren schon besser als beim Audio 90 ;).
Und das beste ist, wenn Du zwischen Soundkarte und Headset umschalten willst brauchst Du nicht Stecker ziehen oder so, sondern kannst einfach in der Systemsteuerung unter "Sound und Audiogeräte" Dein gerade bevorzugtes Gerät einstellen :). Echt eine super feine Sache.
Der Service von Plantronics ist übrigens auch Top!

Cracki
 
Hab auch dat DSP 500 von Plantronics, wollte erst nich so viel ausgeben, aber nachdem ich es vom Kollegen zum Testen bekommen hatte, wollt ich's nicht mehr hergeben! Handhabung is sehr einfach durch USB,benötigt keine Soundkarte, zudem ist es ein digitales Headset!
Für Leute, welche viel mit dem Headset machen also durchaus interessant! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh