Welches HTC Desire ist das beste?

Finde die Tastatur des Desire Z auch alles andere als schlecht.
Auch wenn sie meiner Meinung nach nicht an die Tastatur meines geliebten N900 ran kommt :p

Aber gegen das Desire Z spricht eigentlich nichts, wenn du eine Hardware Tastatur willst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Traxex, das ist ja eine Überraschung, zum ersten mal höre ich das einer die N900 Tastatur super findet. Ich fand die N900 Tastatur auch klasse, nur das OS ist nichts für mich :).

Das Desire Z werde ich mir wohl holen. Man kann ja auf Android 2,3 Updaten oder?

Danke

Danke, dazu muss ich sagen, das Samsung Galaxy I ist auch schon lange auf dem Markt und kostet noch 320 ;). Vom Iphone Preis möchte ich garnicht sprechen :d.

Also die Desire´s finde ich fürn Preis auch noch ziemlich okay. :) Ich tendiere eher zum Desire Z. Wenn ihr sagt das es eure Freunde auch empfehlen :).

Noch einer ne andere Empfehlung für ungefähr 350? (+/- 30€)

Das Galaxy S hat aber auch die beste Harware in dem Bereich. Da können die HTC nicht mithalten. Zudem hat es AMOLED.

@Traxex, das ist ja eine Überraschung, zum ersten mal höre ich das einer die N900 Tastatur super findet. Ich fand die N900 Tastatur auch klasse, nur das OS ist nichts für mich :).

Das Desire Z werde ich mir wohl holen. Man kann ja auf Android 2,3 Updaten oder?

Danke
...und ich trauere dem Maemo OS nach, da ich in naher oder ferner Zukunft wohl gezwungermaßen auf Android umsteigen muss. :(

..., da ich in naher oder ferner Zukunft wohl gezwungermaßen auf Android umsteigen muss. :(

Sei froh, denn es gibt glaube keine anderes OS für Handys außer Android, dass dir so viele Freiheiten lässt.

Galaxy I. Ich kann dir auch das Omnia 7, Optimus Speed oder Xperia X10 empfehlen..

Wie kannst du denn ein Handy empfehlen wie das Xperia X10, auf dem Android nicht mehr weiter aktualisiert wird. Das Teil hängt auf Android 2.1 fest und bleibt dort. Ich glaube kaum, dass der TE nen Handy nur für nen halbes Jahr sucht, wo man möglicherweise mit leben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Android 2.3 für das X10.. und wie es mit Honeycomb aussieht, weiss noch keiner. Viel älter als das Desire Z ist es auch nicht, Hardwäremäßig ebenbürtig.. das Galaxy S ist übrigens ähnlich alt, und das zählt noch keiner zum alten Eisen. Also immer schön locker bleiben. :)

Das Xperia neo wäre auch noch möglich, und wird sicher weiter offiziell geupdatet. Inoffiziell ist wieder ein anderes Thema..^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi danke, ich glaube ich spare lieber auf ein Galaxy s2. Denn so 100% überzeugt mich kein Smartphone derzeit.
Oder ein LG Optimus Speed x2

Danke sehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Xperia neo istn guter Vorschlag imo. Android 2.3.3, super Display, super Hardware, günstiger Preis, klasse Kamera. Display ist 3,8", wie beim Desire S. Guter Deal imo. Ich hab ein Xperia Arc und bin absolut zufrieden. Das Arc kostet halt doch einiges mehr, aber wenn man sich das Neo anschaut ists schon n seht gutes Angebot.

Viellen dank, an Sony Ericsson war ich bislang garnicht interessiert. Aber das Neo sieht toll aus. Vielen Dank.

Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert :)

Galaxy S2 530
HTC Sensation 480
Xperia Arc 430
LG Optimus Speed 400
Xperia Neo 340

Wie kann dir das Sensation da zu teuer sein? :d

Schön dass es nur zwei Stimmen braucht um auch Sony Ericsson in Betracht zu ziehen.. :rolleyes:

Hehe ;). Das Galaxy und Arc sind mir auch zu teuer. Habe grade was tolles entdeckt. Ein HTC Incredible S, was haltet ihr davon?

Ist doch auf jeden Fall besser als das Desire S oder irre ich mich da? Danke

wie wäre es, wenn du einfach mal deine ansprüche an das gerät formulierst? du hast hier alle 3 stunden einen neuen favoriten und ignorierst viele posts, so macht die beratung keinen spaß ;)

Frag mich nur, wie du aufs Incredible S kommst, wenn dir das Arc zu teuer ist. Als ich die beiden das letzte Mal verglichen hatte, war das Arc deutlich billiger.

@ raz00r

Ich fasse mal die in den einzelnen Beiträgen :-)hmm:) genannten Punkte zusammen (da es der TE selber wohl nicht schafft seine Ansprüche in einem Post zu formulieren :cool:):

- Es muss ein Neugerät sein
- welches maximal 350€ (+/- 30€) kosten darf
- wobei die Kameraqualität kein wichtiges Kriterium ist
- jedoch eine Hardwaretastatur und die Performance des Gerätes als wichtig angesehen wird

Der Punkt "Hardwaretastatur" schränkt zumindest die Auswahl an Androiden deutlich ein. ;)
- Desire Z
- Motorola Milestone

Gut ihr habt recht :)

Also meine Ansprüche :

-Schnell im internet
-Es soll Flüssig und Absturzsicher laufen
-Es muss ein Andriod sein
-Spiele sollten auch gut laufen
-Da ich mir Geld leihen kann sollte es die 400er Marke nicht sprengen
-Hardwaretastatur kein muss aber wäre auf jeden Fall besser

Sonst nichts ;) Kurz und knapp, das beste Smartphone mit Android für 400€ ;)

Danke

HTC Desire HD
Samsung Galaxy S i9000

würde ich bei dem budget kaufen. vorteil gegenüber den neuen htcs: offener bootloader. dadurch großzügige unterstützung der community durch custom roms etc.

das ist mir auch bekannt. es wurde aber noch nicht erwähnt, was mit bereits ausgelieferten geräten passiert. vielleicht gilt das auch erst für komplett neue smartphones ;)

Warum unbedingt Android?^^

Bei 400 würde ich das LG Optimus Speed nehmen.

/edit: Das Incredible ist sicher auch gut, mir persönlich gefällt das LG in dem Fall besser. Musst du wissen.. am besten mal im Media Markt rumspielen.. aber Finger weg vom Galaxy S2, sonst willst du unbedingt das. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich noch das Nexua S in den Raum werfen? Finde es persönlich besser als das Galaxy S,von der Haptik und der Optik...Leistung ist die gleiche wie beim Galaxy vorhanden

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Es gibt Android 2.3 für das X10.. und wie es mit Honeycomb aussieht, weiss noch keiner. Viel älter als das Desire Z ist es auch nicht, Hardwäremäßig ebenbürtig.. das Galaxy S ist übrigens ähnlich alt, und das zählt noch keiner zum alten Eisen. Also immer schön locker bleiben. :)

Also soweit ich informiert bin per google, ist das Xperia X10 seit Anfang letzten Jahres draußen und wurde damals mit Android 1.6 ausgeliefert, obwohl schon Android 2.0 existierte. Das war schon ne Frechheit von Sony. Und laut gestriger Recherche gibt es als offizielles Update nur noch Android 2.1 für das Xperia X10 von Seitens Sony. Vielleicht gibt es das Android 2.3 mit Hilfe von Custom Roms, das wäre ja wieder was anderes.

Und zur Info, das Desire Z gibts es erst seit diesem Jahr. Somit ist das Xperia X10 ca. 1 Jahr älter als das Desire Z.

1. We plan to bring an upgrade to Android Gingerbread for the XperiaTM X10 to generic trade kits end Q2 / early Q3 this year.

2. Eher 10 Monate, aber ja, kommt hin. Das HD2 ist noch älter und kostet immernoch mehr. Dabei ist das doch schon sooo alt.. oder ist alt doch nicht immer gleich schlecht? :/

1. We plan to bring an upgrade to Android Gingerbread for the XperiaTM X10 to generic trade kits end Q2 / early Q3 this year.

2. Eher 10 Monate, aber ja, kommt hin. Das HD2 ist noch älter und kostet immernoch mehr. Dabei ist das doch schon sooo alt.. oder ist alt doch nicht immer gleich schlecht? :/

Ah, aber es ist noch nicht draußen. Also abwarten, ob Sony sein Versprechen hält.

Und wer redet hier denn von HD2. Das ist ein Windows Mobil 6.5 Smartphone. Das hatte ich ebenfalls schon, war seiner Zeit sehr gut. Wird heute noch gelobt, wenn man ein Android Custom Rom rauf spielt.

Hier im Thread war, da mehr die Rede noch vom Desire HD. Und das ist nach wie vor Top.

Werden sie machen, nach all der schlechten Publicity derzeit, brauchen sie das.^^

Keiner, weil das HD2 immernoch weit über dem Budget des TE liegt. Ich habs nur angeführt, weil es auch schon sehr alt ist, aber trotzdem immernoch mit dem Feld mithalten kann.. und es ist ein Android Smartphone, sobald man Android installiert. :d

Das HD ist einfach ein megaklotz..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh