Welches iPhone 6 kauft ihr?

Welches iPhone 6 kauft ihr?

• iPhone 6 (4,7")

Stimmen: 45 55,6%
  • iPhone 6 Plus (5,5")

Stimmen: 36 44,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

Irv

Legende
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue erst mal wie die Einhandbedienung im Alltag so funktioniert, bevor ich entscheide ob überhaupt und welche Größe ich kaufe.

Ich werde das iPhone 6+ 128GB in Spacegrey ordern. :d

So einen Scheiß :motz:
Ich mag mein Iphone so wie es ist, deshalb kann Apple ihre riesen Geräte behalten.
Mir gefällt der Trend echt gar nicht.

Der Markt schreit halt nach riesigen Displays, warum weiß ich nicht. Verstehe aber auch nicht, warum sie es gleich so übertreiben. Sie hätten doch auch das kleine Modell auf 4" belassen und das große z.B. mit 5" bringen können, das wäre doch ein guter Kompromiss für beide Käuferfraktionen gewesen. Ein neues mit 4" hätte ich jedenfalls sofort bestellt.

6er ohne plus, mir is das plus zu riesig. hatte heute ein nexus 5 in der hand und das is mir mit seinen 4,9" irgendwie schon zu groß.
hab jetzt 32gb und wollte 64. da kommt mir die 16/64/128 staffelung ganz recht..

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ebenso, deswegen werde ich vorerst mein 5er behalten. Hoffentlich wird sie die Tendenz wieder Richtung "handlich" einpendeln.
Ich hasse diese großen und dünnen Geräte.

Kann man sich eigentlich bei Apple ein gerät bestellen und zuhause in Ruhe anschauen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken?
Es gibt doch irgendwas mit 14 Tage Blabla bei online Einkäufen.
Falls das geht, wie weit ist in Ruhe anschauen erlaubt? Nur auspacken oder auch einschalten, wobei zur Benutzung eine Aktivierung erforderlich ist.

Auf jeden Fall das 4,7 Zoller, das andere is mir einfach schlichtweg zu riesig für die Hosentasche.
16GB Speicher reichen mir, bin ich bis jetzt immer gut ausgekommen. Bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, muss ich mir dann mal live anschauen. Gold wirds aber glaube eher nicht ^.^

Sehe ich ebenso, deswegen werde ich vorerst mein 5er behalten. Hoffentlich wird sie die Tendenz wieder Richtung "handlich" einpendeln.
Ich hasse diese großen und dünnen Geräte.

Da glaube ich nicht dran. Im Android Sektor sind die "Mini" Geräte ja schon bei 4,6" angekommen. Ich war froh was mit 4,3" zu finden...
Dieses Schicksal ereilt die Apple Gemeinde jetzt auch. Traurig aber wahr...

Ich denke eher das Apple mit den großen Displays mehr Kunden gewinnen als verlieren wird...

Ich tendiere zum 6+, aber ich muss es erst mal in der Hand gehabt haben, dann weiß ich mehr...

Sent from my iPhone

Das große ist genau richtig. Nur der Preis ist schon heftig.

iPhone 6 16GB, Farbe ist noch fraglich...

als mittlerweile nutzer von einem 5.5" phone kann ich dazu nur sagen, daß ich am anfang auch gedacht habe "viel zu groß usw." und nach einer gewissen eingewöhnungszeit will man nix anderes mehr. in die hosentasche passt das auch noch locker. also lieber erstmal ausprobieren und nicht gleich schimpfen.

Kann man sich eigentlich bei Apple ein gerät bestellen und zuhause in Ruhe anschauen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken?
Es gibt doch irgendwas mit 14 Tage Blabla bei online Einkäufen.
Falls das geht, wie weit ist in Ruhe anschauen erlaubt? Nur auspacken oder auch einschalten, wobei zur Benutzung eine Aktivierung erforderlich ist.

Für alle Produktrückgaben gelten die Rückgabe und Erstattungsbedingungen von Apple. Sie können serienmäßige Hardware innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zustellung zurückgeben. Software kann ebenfalls innerhalb des genannten Zeitraums zurückgegeben werden, vorausgesetzt, das Produkt wurde noch nicht geöffnet. Diese Option steht Ihnen zusätzlich zu Ihrem Recht zur Rückgabe fehlerhafte Produkte zur Verfügung, das Ihnen als Verbraucher zusteht.

ich denke mal hardware ja, software nicht.

b2p:

iphone 6 (4.7) 16gb in Schwarz oder Gold (erst mal gucken wie das in echt aussieht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir mal beide Grössen in Word erstellt und so nebeneinander und auch ans Ohr gehalten und muss sagen, dass das 6+ schon sehr gross ist. Trotzdem tendiere ich momentan zur grossen Grösse, weil ich öfters bei meinem iPhone 4 ein grösseres Display gewünscht habe, vor allem bei nicht mobiloptimierten Seiten. Deshalb habe ich für das 6+ gestimmt (mit 64 GB).
Am Besten wär's aber schon, wenn ich beide in den Händen halten könnte.

wenn ich wechseln sollte, dann das 6 in weiß mit 16Gb.

Das 6+ mit 64 GB wobei mir eigtl. 16 GB reichen , mein Ipad hat auch nur 16 GB

Ich bleib vorerst bei meinem 4s.

Vielleicht rüste ich auf das 5s auf, alles darüber ist mir zu groß.

iPhone 6 (4,7)
Farbe Gold
Speicher 64GB

Zuletzt bearbeitet:
Bleib beim 5er. Die anderen verschenken beide zu viel Platz mit dem Rahmen.
Das 4,7 ist genauso groß wie ein LG G2 mit 5,2.

bdeb613c89f1c083c98662e533b1e299.jpg
4d864f9799b7723e5d933d634d3f5e87.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh