Welches iPhone 6 kauft ihr?

Welches iPhone 6 kauft ihr?

• iPhone 6 (4,7")

Stimmen: 45 55,6%
  • iPhone 6 Plus (5,5")

Stimmen: 36 44,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir, meiner Freundin und meiner Mutter wurde es jeweils das Plus :)
Ich hätte auch das 4,7'' genommen, hab aber dort einfach mangels optischem Bildstabilisator, kleinerem Akku und schlechterem Display das Gefühl, dass ich eine abgespeckte Version erhalte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dwayne nö, keine Lust mich mit irgendwelchen Ebay-Vollpfosten herumzuschlagen. Das ist es mir nicht Wert, in der Hoffnung jemand anderes damit glücklich zu machen.

Weder das eine noch das andere...für die gebotene Leistung sind die Preise einfach eine frechheit, wie schon seit Jahren, echt schade da mich das design und OS ansich überzeugt.

Kann man sich eigentlich bei Apple ein gerät bestellen und zuhause in Ruhe anschauen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken?
Es gibt doch irgendwas mit 14 Tage Blabla bei online Einkäufen.
Falls das geht, wie weit ist in Ruhe anschauen erlaubt? Nur auspacken oder auch einschalten, wobei zur Benutzung eine Aktivierung erforderlich ist.

THIS! - Würde mich auch mal wirklich interessieren - kann dazu jemand was sagen?

Jeder sollte eigentlich schonmal das Wort Fernabsatzgesetz gehört bzw. gelesen haben

Aktivierung ändert auch hier nichts, die iPhones bekommen eine neue Seriennr. und werden dann als Refurbished verkauft

Gibt es eigentlich schon gesicherte Informationen bezüglich der Akkukapazität und des Arbeitsspeichers?

Öh, zum RAM hat Apple offiziell noch nie was gesagt oder?

Bei mir, meiner Freundin und meiner Mutter wurde es jeweils das Plus :)
Ich hätte auch das 4,7'' genommen, hab aber dort einfach mangels optischem Bildstabilisator, kleinerem Akku und schlechterem Display das Gefühl, dass ich eine abgespeckte Version erhalte.

Und Gefühle sind bei Apple ja bekanntermaßen das Erfolgskonzept ;-)

Wenn mir mein S4 nicht ausreichen würde, dann würde ich ganz sicher das 6+ mit 64gb nehmen, denn endlich hat apple mal keine "kindersmartphones" mehr im portfolio. Die Nörgler, die meinen das + sei zu groß, werden binnen weniger Tage anders denken, wenn sie es in der Hand und selbst genutzt haben. Klar im Vergleich zu älteren Geräten, klingt es erstmal groß, aber 5" oder 5,5" sind eine klasse Größe für unterwegs. Ich mache mittlerweile vieles über das Smartphone, denn das ist schnell an, habs immer bei mir und selbst ohne wlan komme ich dank LTE flott ins Internet.

Hab hier gerade n lg g3 flex neben mir liegen von nem Kunden und eben mein iphone 5... Es ist schon echt arg groß, und kleine Hände Habe ich definitiv nicht

Hab mir mal das kleine mit 128GB geordert. Mal schauen wie es sich so anfühlt - zurückschicken kann man es ja immer noch.

6+ mit 64Gb. Kurz gezögert ob ich 128Gb hole. Die 100€ Aufpreis waren es mir dann aber doch nicht Wert.

Vodafone Neuvertrag. Bin gespannt wie lang es dauert. Letztes Jahr ging es ganz gut mit dem 5s (die Woche nach Release bekam ich es)

Habe mir das 4,7" mit 64 GB bestellt. Habe mal nur die Hülle vom 5,5" in die Hand genommen, das ist doch schon arg groß.

Da fehlt in der Umfrage die Antwortmöglichkeit:

„Keins! Denn ich lasse mich nicht verarschen und kaufe ein (sauteures) Smartphone mit einer lieblos und dreist drangeklatschten Kamera."

Nice try, Apple. Auch wenn die Hardware sonst hervorragend ist, bestimme immer noch ich wofür ich mein Geld ausgebe. Hoffentlich feuert Ihr den Deppen der für den hervorstehenden Kameraring verantwortlich ist und macht es beim 6S besser.
Dann gebe ich Euch auch gerne wieder mein Geld!

Es wird Ende Oktober/Anfang November wohl das iPhone 6 Plus mit 64 GB in weiß oder schwarz werden (immer diese neumodischen Farbbezeichnungen). Vorher machen wir die Begutachtung im Laden.

iPhone 6, 16Gb weiß

Viele Grüße
-Xtremefunky :wink:

Die keins kaufen brauchen sich ja auch nicht an dem Thread beteiligen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh