Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Desktopersatz kann ein Subnotebook nur schwerlich dienen.
naja der link ist ja quatsch
vorallem da das si1520 viel neuere hardware beinhaltet.
Seh ich genauso wie Du, Kiro23.
Das Si1520 und das Gigabyte sind im Preis/Leistungsverhältnis im Subnotebook-Bereich zur Zeit kaum schlagbar.
Das Gigabyte ist zwar etwas günstiger, hat aber dafür leider kein Vista.
Kann jemand was zum Support von Siemens-Fujitsu bzw. Gigabyte sagen? Ich denke, dass könnte das entscheidende Kriterium sein.
Adrian
also ich kann mich wirklich 0 über mein FuSi beklagen. Ist echt ein super Gerät, bin TOP zufrieden. Keine Mängel Bisher. Leider hab ich nur noch keinen Core2Duo, sondern nur einen CoreDuo.
Dann wartet mal ab, wenn ihr das ne Weile genutzt habt...ich sehe das momentan hier in der uni, ein Kommilitone mit dem Si1520 und mein Freund + die Erfahrungen mit meinem M3438G sprechen eine deutliche Sprache hinsichtlich Verarbeitungsqualität und Kratzfestigkeit des Silbe-Lacks. Das sind nur meine Erfahrungen
Gruß
hyper_ghost
Wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, worin der Unterschied zwischen den Sony Vaio SZ4 und den SZ5 Modellen liegt...
Hab bis jetzt soweit nur gesehen, dass die SZ5 Modelle ne 120Gb HDD haben, die SZ4 Modelle "nur" 100Gb - aber trotzdem kosten die Modelle der SZ4-Serie mehr (im Vergleich).
Wär echt super, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte, da ich eben bis jetzt nix konkretes gefunden habe.
Natürlich kannst du per Software (NHC o.ä.) den Lüfter regeln, allerdings wirst es nicht schaffen ihn abzuschalten. Momentan ist meine CPU 42°C warm und der Lüfter dreht trotzdem auf leisester Stufe Oo - hört man jetzt bei leiser Musik zwar noch nicht, aber abschalten dürfte er sich trotzdem ruhig.Per Software kann man die Lüfter nicht beeinflussen, oder?