Welches ist denn nun da BESTE Board Sockel 754 ???

hnpc2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
9
Hey,
ich schau mir ja regelmäßig Test an und OC Werte und und ...

Aber ich bin so mega unentschlossen welches Board ich nun nehmen soll für den Sockel 754, bitte helft mir mal weiter.

Danke
Greetz hnpc2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, wenn das so einfach wäre, dann hätte es jeder schon, aber für einen
ist OC wichtig, für den anderen Cool&Quiet, das perfekte Board wirds wohl nich geben

Musst vielleicht sagen, was dir wichtig ist, dann kann man ein paar Tips geben
 
Gut, also mit ist wichtig das der Speicher CMX512-3200XL von corsair geht :)
Und die OC Fähigkeiten wären mir auch ganz lieb, dabei jedoch die stabil bleiben!
Tips imer her damit ^^^:>
 
Abit KV8 Pro ist auch spitze, wenn du eins mit fixem AGP/PCI erwischst
 
Wie gibt es da unterschiedliche beim Abit ^^^?
Außerdem ist leider auch keine gute ausstatung dabei, ist das ein großes Prob.
 
Ein VIA Board würde ich persönlich eh nicht nehmen. Und vorallem funzen nicht bei allen der AGP/PCI Takt das wäre für mich schon nicht denkbar mir das dann ins System zu hängen.
 
das VIA ist momentan das beste, was ich bisher hatte.
Die Nvidias hatten alle irgendwelche Macken.
 
Riverna schrieb:
Ein VIA Board würde ich persönlich eh nicht nehmen. Und vorallem funzen nicht bei allen der AGP/PCI Takt das wäre für mich schon nicht denkbar mir das dann ins System zu hängen.

und beim NForce kannst dir passieren das du mit nem Sata Raid nicht höher als 225-230 kommst
:rolleyes:
 
Im Grunde genommen kannst nehmen was du willst, entweder du hast Pech oder erwischst ein gutes Board.
Das kann dir mit beiden Chipsätzen passieren. Ich warte allerdings auf das Abit KV8 Pro V. 1.1 mit fixem AGP/PCI und frei einstellbaren Multi. Bis auf diese beiden Probleme die mit der V. 1.1 ausgemerzt sind hat das Board keine Macken und ist sehr günstig :d
 
omg - was denn nun :P :?
*rofl* Ihr sollt mir weiter helfen :>
und die Ausstatung des Boards ^^ ?
 
bissl offtopic ...

mal ehrlich ... gibts eigentlich was bekackteres als die "^^" smilies ?

aber jetzt wieder :btt:
 
Danke!
Hab meine Meinung !
Entweder Abit v1.1 oder Asus, ma schauen wie die Leistung ist.
Greetz hnpc2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh