[Kaufberatung] welches Mainboard für E8400??

Gustlhuber

Neuling
Hallo,

habe folgende Frage. Ich besitze seit einer Woche eine E8400 CPU. Diese wollte ich ursprünglich mit einem vorhanden Asus P5W DH betreiben.

Leider hat das Board gestern seinen Geist aufgegeben und nun benötige ich ein neues Board.

Welches Board könntet Ihr mir empfehlen. Preislich bis ca. 150 € kann ich investieren.

Danke

Gustlhuber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du übertakten?
Für nen hohen FSB Würde ich nen P965 Board empfehlen, Asus commando oder sowas....
Ansonsten die üblichen Verdächtigen.... GB, Asus, DFI,....

Ich glaube deine Frage ist besser in der Mainboard Section aufgehoben ;)

*moved*

Gib mal bitte mehr Infos: Willst du ocen, willst du CF oder SLI? Vielleicht brauchst du WLAN oder Raid? Wasserkühlung? DDR3 Umstieg geplant?

Deine Frage ist äquivalent zur Frage: Mein Auto ist kaputt - welches ist zu empfehlen? ;)

*moved*

Gib mal bitte mehr Infos: Willst du ocen, willst du CF oder SLI? Vielleicht brauchst du WLAN oder Raid? Wasserkühlung? DDR3 Umstieg geplant?

Deine Frage ist äquivalent zur Frage: Mein Auto ist kaputt - welches ist zu empfehlen? ;)

Ok, ok war zu allgemein gehalten...:drool:

Will nur bedingt ocen. GraKa ist eine ATI 3850, also evtl. später CF.

Ansonsten keine Wakü, DDR3, Raid oder WLAN.

Asus P5E.

Bios auf deutsch, übersichtlich.

Bei mir läuft es ohne problene mit dem E8400.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh