Welches Mainboard für S754

Azrael97

Enthusiast
Hi,

da ich für meinen Onkel einen billigen aber einigermassen guten PC zusammenstellen soll kann ich mich nicht richitg entscheiden welches Mainboard für S754 ich nehmen soll. Und funktioniert bei allen MB mittlerweile Cool 'n' Quiet? Ach ja das Mainboard sollte mögliichst billig sein und braucht nicht jeden onboard schnickschnak.

Außerdem müsste ich dann noch wissen wlechen Ram ich nehmen soll der auch gescheit ist da es doch mit dem A64 immer Kompprobs gab.

Schon im Vorraus THX.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kaiser abit nf8? wo gibts den des? hab ich noch nirgends gesehn.

was is eigentlich mit dem Asus K8N? Des kostet ca 71€. Wie gut is des? Die andere kosten alle um die 100€. Ach ja es wird nix geoced. Daher nur stabieles gutes Board.

Und was is eigentlich mit Ram? Kann ich da Twinmos nehmen oder lieber MDT?

Des K8V800T dürfte von der Leistung und so ja gleich sein, oder? Weil mein Onkel braucht des meiste von den onboard Sachen net. Und wie siehts jetzt mit Ram aus? Und hat hier vieleicht jmd das Asus Board und kann mal dazu was sagen?

Das Gigabyte ist sicher nicht schlecht vorallem das Preis/Leistungsverhältniss ist da besonders gut. Als CPU A64 2800+ RAM Kingston PC-3200 CL3 mit Infineon/Kingston/Mosel speicherkäfer.

Na dann thx an alle, habt mir wirklich geholfen. Werd dann etz mal die Teile zusammenstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh