Welches Mainboard mit i875P ??

FackingKolibri

Neuling
Ich wollt mal wissen, welches Mainboard mit dem i875P ihr empfehlt. Ich muss mich entscheiden zwischen Abit, Asus und MSI.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal BIG THX für die Antworten :p

Was ich noch vergessen hatte zu sagen:
1. Ich will NICHT OCen
2. Ich will TWINX1024-3200LL (2x512) drauf betreiben
( http://www.corsairmicro.com/xms/xms_modules.html )
3. Das Board sollte deshalb stabil und schnell sein :asthanos:

Ich schwanke nur noch zwischen MSI und ABIT.
Ich hätte mich bis jetzt für das Abit entschieden, weil das MSI im Test nicht mit dem Corsair LowLatency Speicher im Dualchannelmodus klar kam.

Hat jemand Erfahrung mit dem ABIT?

:ha

Fiel mir noch ein:
Ganz wichtig ist auch noch min. 1 Anschluss für meine UDMA100 Platte !! (Am besten 3, aber das gibts glaub ich nicht oder doch?)

Obwohl jetzt wo du's sagst sollte ich vielleicht ernsthaft auch das Intelboard in Erwägung ziehen. :confused:
Denn eigentlich hat's alles was ich brauche.
Aber wie sieht's denn aus wenn ich vielleicht doch mal übertakten möchte?

Bis auf den PAT und den Burn In Mode geht da nichts bei Intel. Dafür läufts.

Gruß
Bernhard

Hi,

die Speichertimings kannst du auch einstellen. Aber wenn du nicht OCen willst würde ich auch dazugreifen. bzw. ich habs gemacht und habs hier auch schon liegen, ich hoffe das bald Speicher und Prozi folgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh