Welches Mainboard passt zu AMD XP 2400+

larry123

Neuling
Hallo suche ein gutes stabiles Board für meinen AMD XP 2400+! Das Board muss nicht viele Extra Komponenten, wie Gigabyte-Lan oder so haben, wichtig ist mir nur die Stabilität!

Hätte einer von euch eine Empfehlung?

Danke Larry

PS: Frohe Weihnachten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd dir (auch aus eigener erfahrung) entweder das Asus A7N8X Deluxe oder den vorgänger Asus A7V8X (wenn ich mich jetzt nicht irre) sind beides super boards ... doch bin ich mir nicht sicher ob man das A7V8X noch wo bekommt wenn schon bitte link!!!

Ich hab hiern Leadtek Winfast K7NCR18D, war damals mittelmäßig,aber funzte gut(immernoch, bis gestern noch dran gesessen). hat immerhin nForce 2.

also ich würde dier das ABIT NF7 rev2 vorschlagen... mit dem board hat man auch oc potential...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh