Welches Mainboard ?

Trooper2000

Neuling
Hi

Hab vor mir n neues Mainboard anzuschaffen ...

kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll...

Also ich hab nen AthlonXP 2400+

Kann mir hier wer helfen ...?
Also ich hab gehört Asus soll bei Sockel A boards nichts so gut sein...

Schreibt ma bitte was ihr euch hohlen würdet , oder was ich mir hohlen soll

:)

Danke für die Hilfe schonmal

Cya

Trooper2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

guck mal in den thread nforce2 mainboards sammelthread
also ich werde mir auch den amd 2400+ kaufen und man hat mir den asus a7n8x deluxe empfohlen

mfg slutsch

ja, nForce 2 sind die besten im mom, kauf die das Epox, soll das beste sein.... vom Asus weis ich leider nichts.

unter den AMD-Boards mit Sicherheit, vor allem wenn du Dual-DDR auch noch nutzt ;) Die KT333 Boards haben dagegen keine Chance, und die KT400 Boards kommen auch nicht ganz an die Leistung des nForce2 heran.

Schau wie gesagt mal im nForce2 Boards - Sammelthread nach, bin mir sicher da wirst du fündig, und wenn nicht, dann frag einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh