Welches Mainboard ?

Dirk73

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
2
Erstmal ein Herzliches Hallo,

da ich mir in aller nächster Zeit endlich mal einen neuen PC zusammen stellen möchte, bin ich hier auf dieses Forum gestossen, da es mir schon ein paar sehr Hilfreiche Tipps liefern könnte nur bei der momentanen Vielfalt habe ich da jetzt noch zwei kleine Probleme.

Welches Mainboard könnt ihr mir für einen Intel Q6600 CPU empfehlen, habe da zwar schon zwei empfehlungen aber mit den ganzen details kenne ich mich absolut nicht aus. Das eine Board ist das ASUS P5N32-SLI Plus mit dem NForce650i CHipsatz, das andere wäre das ABIT P35-Pro. Was haltet ihr von den Boards oder gibt es da vielleicht noch was viel besseres, was aber in dieser Preisklasse liegen sollte, oder welches der beiden genannten Boards ist in euren augen das bessere.

Tja und die zweite frage auch wenn sie nicht direkt hier rein gehört aber es gehört ja irgendwie alles zusammen, welchen Speicher DDR2-800 könnt ihr mir empfehlen, ich plane den neuen Rechner mit 4GB zu bestücken und als Betriebssystem Vista Ultimate 32Bit.

Hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiter helfen, weil egal in wieviele Geschäfte man geht, man bekommt immer ein anderes hochgepriesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh