Welches Mainboard

racer1986

Neuling
Hi

bin neu hier

Ich weiß das diese Frage sicher schon 100* gestellt wurde aber könnt ihr mir trotzdem helfen, hab da irgendwie den überblick verloren und will mir da nix falsches kaufen

Ich weiß einfach nicht welches mainboard das richtige ist.

Meine PC Daten:
P4 2.66 fsb 533 ohne HT (is ein Aldi PC)
160GB Seagate
120GB "
GF4 TI4200
2* 512Mbram Infineon
MB MSI MS 6701

Der Preis ist net ganz so wichtige, denkmal so bis 160€

Hatte mir mal das ASUS P4C800 E-Deluxe dies lief leider von anfang net war defekt

Das Board soll gute fürs overclocking sein (hab schone ne WAKÜ), will später auch mal einen besseren CPU reinbauen.

Gruß Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Was heisst "hab mir mal" !?
Bekommste das jetzt umgetauscht oder was?
Ich habe es und bin bisher sehr zufrieden damit.

Ansonsten würde ich mir das Abit IC7 Max3 oder das DFI Lanparty Pro875B holen.

Hab das geld zurück bekommen

thx für die antworten von euch

ich würde denn DFI LANPARTY PRO B revision b1 nehmen es ist ein hammer board........

gut dann hol ich mir ein abit, ist der preisunterschied zwischen dem MAX3 und dem G gerechtfertig

tendieren dann doch mehr zum max3

wenn Du

6 channel serial ATA RAID
OTES Cooling Technology

dringend brauchst, kannst Du gerne 30 Euros mehr für das max hinblättern.

aber wer braucht das schon.... :stupid:

:haha:

Thx

dann werd ich die Tage mal bestellen

Danke das ihr mir geholfen habt

hi hab gerade gesehen das das max3 keine seriel anschlüsse hat, kann ich da noch welche nachrüsten

sebastian

Nein, das max3 ist in meinen augen ein richtiges Dreckboard. Haufenweise schrott dabei, dann noch die beschissene kondensatorkühlung, und keine parallel und seiel port :wall:

Du kannst dir getrost das IC7-G holen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh