Welches Mainbord kaufen

Der Assi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
16
Hallo leutz!!!:wink:

Mein Mainbord (MICRO-STAR MS-6513) ist zu alt. Das habe ich bemerkt als ich mir 1024mb gekauft hatte und der Bildschirm Schwarz war:wall: :wall: :wall: . Also ich will mir ein neues Mainboard kaufen bis 130€ könnt ihr mir sagen welches ich mir holen soll und auf welcher site?!

PS:Ich will meinen PC auf 2048mb damit auftunen:banana:

Danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dir zufälli einen dieser billig 1gb ram riegeln andrehen lassen? da gibts einige die laufen nur auf bestimmten chipsätzen!

desweitern bräuchten die forumianer hier schon angaben zu deinem sys!
wie soll am denn n neues mainboard vorschlagen ohen deine cpu und sockel zu kennen?
 
Mein sys ist:
CPU:2000 MHz
Bus speed:100 MHz
Motherboard:MICRO-STAR MS-6513
System:MEDIONPC
BIOS:Award 6.00 PG
Speicher:256MB (8ns)
Sound:C-Media Wave Device
Video:NVIDEA GeForce 6600 LE
 
ich befürchte es!

kein wunder das der mit dem ram nicht läuft, passt der da überhaupt rein mechanisch richtig rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab was gefunden! google ist dein Freund:

.....400MHz-FSB Intel-P4-CPU (Willamatte/Northwood (A) bis 2.6GHz). also sollte es ein 478er sein!
 
läuft aber 100% schneller! kaufen würde ich so etwas auch nur wenn man nicht spielen will
 
ja aber eigentlich wollte er nur den ram zum laufen bringen, ich würde auch lieber bei nem passendem budget n sys zusammenstellen, aber entgegen dem core duo hype
aber der graka nach zu urteilen braucht er nicht wirklich leistung
 
Aber ich will ja den Ram zum Laufen bringen um Bf2 und andere games zu zoqqn!!!
 
willst zu es zocken oder dir ne dia show davon ansehen bei auflösung 640X480?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh