<off topic>
...daß Du immer persönlich werden musst wenn Kritik an Deinem heissgeliebten Viewer geäussert wird? Ich mag kindisch/dumm/??? sein, aber Du hast einen DVBViewer Tunnelblick und machst zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Reklame für ein kommerzielles Produkt....bekommst Du da irgendwas für?
nein, aber scheinbar bekommst du geld dafür wenn du andere davon abbringst sich den dvbviewer zu leisten.
ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso ich einen tunnelblick haben sollte. ich stelle wissen zur verfügung nach dem gefragt wurde. fakt ist das sich hier sehr viele user rumtummel die mit dem dvbviewer sehr zufrieden sind, die deine probleme nicht haben. also ist der dvbviewer so schlecht? hmm, ich denke das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Ja, ich mag den DVBViewer nicht mehr besonders...besonders nach den jüngsten Entgleisungen da im Forum....nix persönliches...ich bin da, wie Du sicher weisst nicht mehr aktiv....was hast Du da eigentlich für ein Pseudo?
das du den dvbviewer nicht magst, merkt man. in dem punkt wirst allerdings du sehr persönlich. was interessiert mich was du vom dvbviewer haltest? es geht hier nicht um subjektivität, danach fragt keiner. es kann jeder für sich selbst entscheiden...
ob du im dvbviewer-forum aktiv bist oder nicht interessiert mich nicht ehrlich gesagt recht wenig.
Heul bitte da im Forum mit den Wölfen und diskreditiere da jeden Kritiker der nicht das hohe Lied vom Viewer singt, aber hier könntest Du es zur Abwechslung mal mit Ehrlichkeit versuchen.
naja, ich denke eher dass du derjenige bist der hier rumheult. ich würde an deiner stelle lieber die zeit anderweitig nutzen um die probleme die du mit bestimmten dingen hast zu regeln.
Selbst echte Experten da im Forum, die Du sicher auch als solche akzeptierst räumen inzwischen Unzulänglichkeiten und Fehler ein...
wann habe ich gesagt, dass der dvbviewer keine fehler hat??
ich kenne allerdings kein mediacenter, welches keinen einzigen fehler bzw. schwäche hat...
und die Kritik wird zunehmen...besonders von denen die Windows 7 verwenden.
kritik wird zunehmen?? ok, nur benutezn hier sehr viele bereits den viewer mit w7... und falls es echt probleme geben sollte, dann werden diese mit der nächsten version mit sicherheit gemindert wenn nicht sogar behoben werden.
Klar, alles Idoten die nicht Deinen Skill haben
</off topic>
ich denke nicht das mein "skill" (wovon auch immer) wirklich hoch ist, er ist allerdings auch nicht besonders niedrig. er reicht zumindest aus um vielen personen hier im forum eine konstruktive auskunft zu geben, was ich bei dir meistens vermisse...
mfg