G
ganja_man
Guest
ah sehr gut
das wusste ich auch noch nicht.
thx für die info
Gruß
g.m
das wusste ich auch noch nicht.
thx für die info
Gruß
g.m
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TE: Woher nimmst Du die Annahme, dass es unter Linux keine Treiber für neuere Hardware gibt?
Den Titel des Freds finde ich unglücklich gewählt, da heute jeder andere Vorstellungen bzw. Anforderungen an ein Mediencenter hat. Und für die verschiedenen Anforderungen, gibt es auch verschiedene Lösungen.
einer musste seine neue nvidia gt220 zurückschicken weil es keinen soundtreiber gab
Die hätte ich auch bei vorhandenem Soundtreiber zurückgeschickt, da mir der Lüfter auf die Nerven ging.
Mach aus dem Thread hier einfach "Bestes Mediacenter für Windows" und gut ist, deine Abneigung gegen Linux ist ja bekannt.
Die hätte ich auch bei vorhandenem Soundtreiber zurückgeschickt, da mir der Lüfter auf die Nerven ging.
Mach aus dem Thread hier einfach "Bestes Mediacenter für Windows" und gut ist, deine Abneigung gegen Linux ist ja bekannt
Live TV kann ich nix zu sagen, interessiert mich momentan noch nicht. Ich nutze es als "Media Player" only.
Sorry, aber wenn eine Karte einen miesen Lüfter bzw. eine miese Lüftersteuerung hat, würde das Teil bei mir ebenfalls fliegen. Für so etwas wird zumindest bei mir keine zusätzliche Software installiert, die wieder zusätzliche Resourcen zieht, so minimal diese auch sein mögen.tja, unter windows kann man den lüfter per software regeln. auch das wäre kein grund die ansonsten vielversprechende karte zurückzuschicken.