Welches MMORPG?

Welches Spiel findet ihr besser?

• World of Warcraft

Stimmen: 39 54,2%
  • Age of Conan

Stimmen: 18 25,0%
  • Guild Wars

Stimmen: 15 20,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir heute wow battlechest gekauft... und ich weiß nicht so recht. also ich hab jetzt schon ca. 5 realms ausprobiert immer die vollen.. aber i-wie ist das kacke weil ich immer alleine bin.. um ehrlich zu sein find ich das sogar langweilig.. kein schwein schreibt was..naja ist ja auch keiner da. nur monster.. mach ich was falsch?

nun, dass ist " normal " und in anderen mmorpgs nicht anders. in aoc wirst du natürlich mehr anhänger am anfang finden, aber in 3-5 monaten sieht das genauso aus.
die meisten sind nunmal schon lvl 70 und hocken in der scherbenwelt/den hauptstädten rum.
geh ins off. wow forum, dort gibts extra nen gilden-forum und auch ein realm-forum. schreib das du neu bist und ne gilde suchst, wirst sicherlich eine finden. und geh in die hauptstadt und schau dort, gibt nen gilden-channel. ab lvl 10 findet man eigentlich immer spieler. ja, es sind nicht viele aber in einem gebiet gibts immer so 5-10 spieler die grad online sind in deinem levelgebiet ( siehst du mit /who im chat ). zumindest wars so bei mir auf " zirkel des cenarius " und wenn ich twinks anfange find ich auch immer leute. und mit ner gilde wirds noch besser.

ich frage mich wie man den ganzen tag da hocken kann :stupid: haben manche leute keine bedürfnisse also ich würde ohne freunde/freundin ;) durchdrehen man muss ja was erleben auch im echten leben ;)

Der ist so crazy, macht der 8 Wochen vor den Sommerferien blau um 24/7 wow zu zocken, so einen Freak habe ich noch nie gesehen, das ist der no.1 Koreaner aus Deutschland!
Das ist echt nicht mehr normal, nichtmal Ordnungsamt, Bußgeld hat ihn aufgehalten..
Der Typ hats geschafft, das ich jegliches mmorpg abstreite, mir machen auf einmal alle spiele keinen spaß mehr, egal welches!

Leute, schaltet den PC mal ab und genießt das Leben :)

darum gehts hier doch überhaupt nicht. der TE will argumente für eines der spiele und nicht " lass das zocken. alle mmorpgs sind scheisse. macht süchtig " bli bla blub. wenn ihr diskutieren wollt, dann richtig mit argumenten und nicht " sind doch alle süchtig. der und der ist krank ".

ja, wow und andere mmorpgs mögen vlt. einige leute in ihren bann ziehen. gibt aber auch genug leute die 24/7 cod4 oder cs zocken. gebt nicht den spielen die schuld, sondern den leuten.
wow kann süchtig machen, andere spiele, alkohol etc. aber auch. die wow-leute die ich im rl kenne haben ihr pensum absolut unter kontrolle.
ich denke der te ist alt genug um zu entscheiden ob und wie lange er spielen will

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es eigentlich mit den ganzen kostenlosen versionen aus wie Chaos Gate etc.

will jetzt nicht so böse rüber kommen aber ich finde wow schwul 0 action da könnte ich kotzen:shot: wenn schon ace of conan was sich nicht auf klein kinder niveau bewegt mit action und blut ;) ich frage mich wie man den ganzen tag da hocken kann :stupid: haben manche leute keine bedürfnisse also ich würde ohne freunde/freundin ;) durchdrehen man muss ja was erleben auch im echten leben ;)

Kurze Zwischenfrage: Wie alt bist du? Nur Kleinbuchstaben, übermäßig viele Smilies, ein wenig Angeben mit deiner ach so tollen "Freundin". Aber AoC ist nicht auf Kleinkinder-Niveau, nein. :lol:

Ich hab schon viele MMORPGs gespielt (Lineage2, Guild Wars(lässt sich streiten), WOW, Rose, Ragnarok)

Am Besten war/ist World of Warcraft. Bin zwar erst LVL 54 aber es macht ungeheuer spaß :)

naja das lvln dauert bei den anfangsleveln auch recht lang.. ich kenns von flyff und ragnarok da gings zumindest 1-15 recht schnell..

naja das lvln dauert bei den anfangsleveln auch recht lang.. ich kenns von flyff und ragnarok da gings zumindest 1-15 recht schnell..

WoW hat eher eine konstante Kurve, nicht wie viele Koreagrinder, wo man ab höheren Stufen ewig für das nächste Level braucht. Leveln ist in WoW eh nur der Weg zum Ziel.

d.h das leveln dauert bei jedem level in etwa gleich lang?
und wenn ich mich im wow-europe forum einloggen will dann sagt der sowas wie kein charakter verfügbar oder so.. aber ich hab doch schon ein paar in verschiedenen realms..

Zuletzt bearbeitet:
An Ragnarok Online kommt nichts und niemand ran :d Ok, die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, die Server laggen meistens, viele sinnvolle Quests gibt es neben Leveln eigentlich nicht, günstig würde ich es auch nicht nennen.

Aber es ist und bleibt das einzige MMORPG was ich wieder spielen wollte :)

WoW und Guild Wars hab ich, GW wurde irgendwann schnarch und man ist auch etwas zu schnell auf höheren levels, außerdem die beschränkung auf 20 levels ist rotz

AoC hab ich noch nicht probiert, würde es aber gern mal testen, die videos sind schonmal interessant

aber es braucht keine spitzengrafik um erfolgreich zu sein ;)

derzeit bin ich noch in WoW vernarrt, etwa 2 jahre hab ichs insgesamt und davon 1,2 jahre aktiv, der rest sind pausen, die ich zwischenzeitlich einlege

und wenn ich mich im wow-europe forum einloggen will dann sagt der sowas wie kein charakter verfügbar oder so.. aber ich hab doch schon ein paar in verschiedenen realms..

ja, das nervt. wird nur alle paar tage geupdatet. warte noch etwas und die charaktere werden dir angezeigt

und die die hier wow spielen.. alle auf german servern?

klar. und ich denke die meisten hier auch. im grunde ist es total egal ob du nun auf nem englischen, deutschen oder französischen spielst. aber warum nicht als deutscher aufm deutschen server spielen? kinder gibts überall, nette leute und gute spieler aber auch.

Kurze Zwischenfrage: Wie alt bist du? Nur Kleinbuchstaben, übermäßig viele Smilies, ein wenig Angeben mit deiner ach so tollen "Freundin". Aber AoC ist nicht auf Kleinkinder-Niveau, nein. :lol:

17;) alter man. und im gegensatz zu den freaks die kein echtes leben freunde usw. haben ihr tut mir leid geht lieber mal arbeiten und geht vor die tür und damit meine ich die spieler die rund um die uhr jeden tag vor dem textur brei sitzen. Ps. also in wow hat man kleine fliegende teddy bären usw. guck dir mal die spiel welt an das ist einfach für kinder angepast bei AoC ist action drine ohne action im spiel kann ich ja gleich mich auf dem stuhl hocken und däumchen drehn.2. ich schlage keine monster die man durch die grafik kaum erkennt sondern menschen wo auch blut fliest usw. das macht einfach mehr spaß bz. ich habe es bei meinem kumpel gesehen und auch selbst gespielt ich bin kein so opfer und lass mir jeden monat geld abziehen lächerlich ist das so viel dazu :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, jedem das Seine! Ich habe selber ja auch ne kurze Weile AoC gespielt, und der eine oder Andere wollte sich dort auch mit mir duelieren was auf einem PvP-Server (unsere Gilde wollte da unbedingt hin) ja auch ganz ok ist, es wäre mir aber nie im Traum in den Sinn gekommen da einen von ihnen in der Gegenwehr umzuhauen weil mir Kämpfe gegen "Menschen" gänzlich zu wider sind, aber wenns anderen Spass macht warum nicht?!?

17;) alter man. und im gegensatz zu den freaks die kein echtes leben freunde usw. haben ihr tut mir leid geht lieber mal arbeiten und geht vor die tür und damit meine ich die spieler die rund um die uhr jeden tag vor dem textur brei sitzen. Ps. also in wow hat man kleine fliegende teddy bären usw. guck dir mal die spiel welt an das ist einfach für kinder angepast bei AoC ist action drine ohne action im spiel kann ich ja gleich mich auf dem stuhl hocken und däumchen drehn.2. ich schlage keine monster die man durch die grafik kaum erkennt sondern menschen wo auch blut fliest usw. das macht einfach mehr spaß bz. ich habe es bei meinem kumpel gesehen und auch selbst gespielt ich bin kein so opfer und lass mir jeden monat geld abziehen lächerlich ist das so viel dazu :wink:

17? Nach diesem Post kommts mir eher wie 12 vor.

1: Interessiert das hier niemanden. Du kennst in diesem Thread wahrscheinlich niemanden persönlich, weisst nicht was er macht, wie viel er spielt usw.
Hier wird nach einem Spiel gefragt, nicht wie viel man spielen soll. Kümmer dich um deinen eigenen Kram.
Wahrscheinlich hockst du mehr vor dem PC als die Mehrheit hier.

2: Die meisten hier sind halt nicht so zurückgeblieben und brauchen Tonnen von Blut, super duper Grafik und so richtig coole und stylische Monster um Spass am Spiel zu haben. Es geht um den Spass und ums Gameplay. Da spielt Grafik nicht die grösste Rolle.
Wenn du AoC mehr magst ist das kein Ding, ist ja auch ein tolles Spiel. Mach andere Spiele aber nicht auf so kindische Weise runter mir sinnlosen Kommentaren.

3: Was haben 12 Euro im Monat mit " Opfer " sein zu tun? Manche kaufen sich jeden zweiten Tag für 4 Euro ne Packung Zigaretten, sind das nicht OPFER?! Nö, wers hat. Jeder kann mit dem Geld anfangen was er will

Zuletzt bearbeitet:
Ser schön geschrieben ExXoN, kann ich Dir eigentlich nur beipflichten, aber wie gesagt, s kann jeder mit seinem Geld und seiner Freizeit doch auch dass machen was ihm am Meisten Spass macht! :)

plz closed

Naja wenn ich mal ein paar leute finden würde mit denen ich spielen könnte.. aber da ist 0 los.. und das im vollsten server -.-

:lol: Sry, mehr fällt mir einfach net dazu ein :d (doch, aber alles was ich jetzt sagen würde, würde mir nur Ärger einhandeln :lol: )

Wenn ihr euch schon wie die letzten Menschen verhalten müsst, könntet ihr wenigstens mal auf eine anständige Rechtschreibung achten.

Danke

Tolle Arbeit, alle zusammen... :rolleyes:
Manche Menschen sollten entweder in ihrer virtuellen Welt bleiben, manche in ihrer ach so tollen realen...

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh