ich hab mir heute wow battlechest gekauft... und ich weiß nicht so recht. also ich hab jetzt schon ca. 5 realms ausprobiert immer die vollen.. aber i-wie ist das kacke weil ich immer alleine bin.. um ehrlich zu sein find ich das sogar langweilig.. kein schwein schreibt was..naja ist ja auch keiner da. nur monster.. mach ich was falsch?
nun, dass ist " normal " und in anderen mmorpgs nicht anders. in aoc wirst du natürlich mehr anhänger am anfang finden, aber in 3-5 monaten sieht das genauso aus.
die meisten sind nunmal schon lvl 70 und hocken in der scherbenwelt/den hauptstädten rum.
geh ins off. wow forum, dort gibts extra nen gilden-forum und auch ein realm-forum. schreib das du neu bist und ne gilde suchst, wirst sicherlich eine finden. und geh in die hauptstadt und schau dort, gibt nen gilden-channel. ab lvl 10 findet man eigentlich immer spieler. ja, es sind nicht viele aber in einem gebiet gibts immer so 5-10 spieler die grad online sind in deinem levelgebiet ( siehst du mit /who im chat ). zumindest wars so bei mir auf " zirkel des cenarius " und wenn ich twinks anfange find ich auch immer leute. und mit ner gilde wirds noch besser.
ich frage mich wie man den ganzen tag da hocken kann haben manche leute keine bedürfnisse also ich würde ohne freunde/freundin durchdrehen man muss ja was erleben auch im echten leben
Der ist so crazy, macht der 8 Wochen vor den Sommerferien blau um 24/7 wow zu zocken, so einen Freak habe ich noch nie gesehen, das ist der no.1 Koreaner aus Deutschland!
Das ist echt nicht mehr normal, nichtmal Ordnungsamt, Bußgeld hat ihn aufgehalten..
Der Typ hats geschafft, das ich jegliches mmorpg abstreite, mir machen auf einmal alle spiele keinen spaß mehr, egal welches!
Leute, schaltet den PC mal ab und genießt das Leben
darum gehts hier doch überhaupt nicht. der TE will argumente für eines der spiele und nicht " lass das zocken. alle mmorpgs sind scheisse. macht süchtig " bli bla blub. wenn ihr diskutieren wollt, dann richtig mit argumenten und nicht " sind doch alle süchtig. der und der ist krank ".
ja, wow und andere mmorpgs mögen vlt. einige leute in ihren bann ziehen. gibt aber auch genug leute die 24/7 cod4 oder cs zocken. gebt nicht den spielen die schuld, sondern den leuten.
wow kann süchtig machen, andere spiele, alkohol etc. aber auch. die wow-leute die ich im rl kenne haben ihr pensum absolut unter kontrolle.
ich denke der te ist alt genug um zu entscheiden ob und wie lange er spielen will
Zuletzt bearbeitet: