WElches MMORPG ?

Thrawn.

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
27.486
4 tage frei nun und langeweile...

WElches MMORPG mit kostenloser probeversion lohnt sich angespielt zu werden ?

Mag eher pve und vor allem instanzen mit gruppen


Rift ? Aion ? Age of Conan ?...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit würde ich definitiv Rift anfangen.
Ich war ne Zeit lang ein ziemlicher Hardcore Zocker, habe aber aus Zeitgründen meine Sucht beendet und seit 2 Jahren kein MMORPG mehr angerührt :d
Aion habe ich von Release an ca 4 Monate gezockt. Ich weiß nicht wie es jz ist aber damals fehlte noch maßig Content und man musste viel stupide grinden. Glaube aber, dass das mittlerweile nicht mehr so ist.
AoC hat ein Freund von mir auch von Release an ne Zeit gezockt. Ähnliches Problem. Ist mittlerweile aufjedenfall besser, aber die Community ist relativ klein.
Rift scheint derzeit zum Neuanfangen am Meisten zu beiten.
WOW hast du zum Glück ja nicht genannt :P Das war mal ein super Spiel von Classic - TBC aber dann gings nur noch bergab.
 
Derzeit würde ich definitiv Rift anfangen.
Ich war ne Zeit lang ein ziemlicher Hardcore Zocker, habe aber aus Zeitgründen meine Sucht beendet und seit 2 Jahren kein MMORPG mehr angerührt :d
Aion habe ich von Release an ca 4 Monate gezockt. Ich weiß nicht wie es jz ist aber damals fehlte noch maßig Content und man musste viel stupide grinden. Glaube aber, dass das mittlerweile nicht mehr so ist.
AoC hat ein Freund von mir auch von Release an ne Zeit gezockt. Ähnliches Problem. Ist mittlerweile aufjedenfall besser, aber die Community ist relativ klein.
Rift scheint derzeit zum Neuanfangen am Meisten zu beiten.
WOW hast du zum Glück ja nicht genannt :P Das war mal ein super Spiel von Classic - TBC aber dann gings nur noch bergab.

naja wow hab ichn account, das wird mit freund weitergezockt im august...

ich warte sehnsüchtig auf the old republic, einfach weil ich star wars sehr mag und mir die kotorteile gefielen

was ist denn an rift genau so toll, könnt ihr mir da ma nähere infos geben ?

wie komm ich bei age of conan bei der testversion an die uncut version ?

EDIT: Ich zieh grad Rift, 3,85 mb/s 8,8gb in 39 minuten bämm ich liebe kabel 32k ^^ wow sollte sich an der bandbreite ma nen beispiel nehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 4 Tage ein MMORP anfangen? Lohnt sich doch gar nicht.
 
Hatte die Rift open gespielt und es hat mir sehr gefallen, bei mir ging es damals auch darum ein wenig Zeit tot zu schlagen. Kann es nur empfehlen.
 
Kann Rift ebenfalls empfehlen. Hat sehr viel Laune gemacht.
Jedoch aus Zeitlichen gründen bleibe ich lieber bei Strategie spielen oder Shooter.
 
Aoc:

Sehr schwer Gruppen zu finden, wirklich fast nur noch eingefleischte Fans. Damit würde ich wirklich nicht mehr anfangen um ehrlich zu sein.

Rift:

Easy zu Leveln, auch noch ein bisschen was los, aber mir fehlt die "Langzeitmotivation". PvP, in Ordnung aber nicht umwerfend, meiner Meinung nach.

Aion:

Levelbereiche durch massig twinks und dem Mentorensystem ganz gut machbar, sehr Zeitaufwendig bezüglich Equip. Anspruchvolles PvP eigentlich nicht vorhanden, entweder man überrollt oder wird überrollt. Als Einsteiger, wirst du immer überollt. Ganz ganz selten, das es mal ausgeglichen ist.
sicher nervenaufreibender als Rift.
 
im ernst? :d (eben nochmal via google versichert :P )
sehr sehr geil, dann werd ich auf jedenfall wieder anfangen zu zocken, wenn auch nur casual :)
 
Tipps, die gegen die Nutzungsbedingungen der Entwickler verstoßen, sind hier nicht erwünscht. Beitrag entsprechend entfernt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh