matrix_trinity
Account gelöscht
Ich verstehs nicht, ... hab schon alles probiert,... eigentlich müsste er funktionieren, ...
Sorry, ...
Sorry, ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,Original geschrieben von Insane
Hi !!
Mit 18 hab ich mir dann ne Kawa ZXR400 gekauft, hatte damals 27 PS, jedoch komischerweise nur, bis mir nach 2 Wochen zufällig die doofen Dossel-Scheiben aus dem Vergaser gefallen sind
Danach hatte sie ca. 65 PS
Der Bock steht im Moment in der Garage --> Pleullagerschaden
Bin jetzt am überlegen, ob ich sie nochmal mache lasse ( ATM liegt nebendrann ) oder ob ich sie so wie sie ist verklopfen soll
Ich will auchOriginal geschrieben von matrix_trinity
Heute war ein so schöner Tag, da dachte ich mir, ... ich führ doch mal "mein kleines Schwarzes" spazieren!!!
So, ich mich fertig gemacht (mein Gott ich zog wirklich noch GoreTex an, als ich auf der Maschine saß dacht ich mir, ... bist du blöd, warum fährst du nicht mit Leder ) aber nun gut, ich hatte keine Zeit mich nochmal umzuziehen.
So fuhr ich los und traf mich mit Freunden, dann fuhren wir zusammen zum Zollenspieker (die hamburger Jungs unter euch dürften diesen "berühmten" Motorradtreffpunkt kennen). Was für ein Gefühl, ... das erste Mal an einem Ort mit der eigene Maschine zu sein, wo ca noch 50 andere Motorräder standen, ... ich sag euch -herrlich-...
Ich wollt nur mal ein paar Frühlings-Motorrad-Impressionen in diese Forum bringen, ... *g* ist es geglückt (ich weiß, der Thread ist nicht ganz das, wofür ich ihn verwendet habe aber es hat halt mit Motorrad zu tun *fg*, ich wollt keinen neuen öffnen)
So, an alle Biker (und an alle Autofahrer *g*) fahrt immer schön vorsichtig, und eine schöne Saison!!!!!!
War doch nichts gegen dichOriginal geschrieben von matrix_trinity
@ Holly & Mito
nun weint mal nicht rum, es kommen bessere Zeiten, ...
Ich dachte hier kommt mal was Positives, aber dass ihr alle nur Sehnsucht nach dem Biken habt, ... das wollte ich mit dem Posting nicht bezwecken, ...
Original geschrieben von estide2002
Na super, bei mir dauerts noch 1,5 Jahre Mal schauen ob der Thread dann noch lebt....
Original geschrieben von Mr.Mito
Ich fahre nicht mit @Motorrad. Da fühl ich mich unsicher. Kein Witz .. ich fahre net mal gern @Roller mit.
Nur wenn ich selbst fahre fühl ich mich "sicher" im Rahmen des möglichen.
Und die Optik @Hayabusa find ich zum kotzen. Was bringt mir nen Moped das gut geht aber schei... aussieht???
Ich finde da sollte beides stimmen ---> 996 R
Lol stimmt das ist nicht unangenehm *eingesteh*
und ist immer um das Wohl des Fahrers bemüht, ...
lol ... ja ... vor allem wenn es die Freundin ist ... das ganze kann aber auch gefährlich werden ... *ähh hust*
Ausserdem isset zwischen Tank und .... so eng ... :ha