Welches Motorrad???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehs nicht, ... hab schon alles probiert,... eigentlich müsste er funktionieren, ...

Sorry, ... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick mir einfach die Bilder als E-Mail und ich binde se hier ein.
 
trinity.jpg
 
Heute war ein so schöner Tag, da dachte ich mir, ... ich führ doch mal "mein kleines Schwarzes" spazieren!!!
So, ich mich fertig gemacht (mein Gott ich zog wirklich noch GoreTex an, als ich auf der Maschine saß dacht ich mir, ... bist du blöd, warum fährst du nicht mit Leder :wall: ) aber nun gut, ich hatte keine Zeit mich nochmal umzuziehen.
So fuhr ich los und traf mich mit Freunden, dann fuhren wir zusammen zum Zollenspieker (die hamburger Jungs unter euch dürften diesen "berühmten" Motorradtreffpunkt kennen). Was für ein Gefühl, ... das erste Mal an einem Ort mit der eigene Maschine zu sein, wo ca noch 50 andere Motorräder standen, ... ich sag euch -herrlich-...

Ich wollt nur mal ein paar Frühlings-Motorrad-Impressionen in diese Forum bringen, ... *g* ist es geglückt (ich weiß, der Thread ist nicht ganz das, wofür ich ihn verwendet habe aber es hat halt mit Motorrad zu tun *fg*, ich wollt keinen neuen öffnen)

So, an alle Biker (und an alle Autofahrer *g*) fahrt immer schön vorsichtig, und eine schöne Saison!!!!!!

:d :d :d :d :d
 
hi,
so ich hab heut schon den ersten neuen Hinterreifen montieren lassen, knapp 4000 km:heul:.
und Nieren tun auch schon en bisschen weh, ab jetzt nur noch Nierengurt, würd ich euch auch empfehlen
 
Mach ich eh seit dem mal Blut pissen war.

Bin mal den ganzen Winter durchgefahren .. gut paar Zwangsübernachtungen aber dat kommt ma vor wenn 30cm Schnee liegen :fresse:

Wengistens hab ich mit ner Frau in einem Bett schlafen können :ha
 
Hi !!

Um mal wieder auf das Thema zu kommen:

Angefangen mit 16 mit ner Honda MTX 80 R2 ( die ging auch um die 115 ohne MOD :p )

Mit 18 hab ich mir dann ne Kawa ZXR400 gekauft, hatte damals 27 PS, jedoch komischerweise nur, bis mir nach 2 Wochen zufällig die doofen Dossel-Scheiben aus dem Vergaser gefallen sind :fresse: :d
Danach hatte sie ca. 65 PS :p

Der Bock steht im Moment in der Garage --> Pleullagerschaden :wall:
Bin jetzt am überlegen, ob ich sie nochmal mache(n) lasse ( ATM liegt nebendrann ) oder ob ich sie so wie sie ist verklopfen soll :confused:

Mein nächstes Moped wird entweder ne Yamaha R1 oder ne Yamaha WR400 ( oder vergleichbar, z.B. KTM 400 ).

Gefahren bin ich bis jetzt:
ZXR750 ( offen, 135 PS :d )
Honda Fireblade 900 ( ca. 150 PS )
KTM 600 LC4 --> da sag nochmal einer, ein PC wäre laut :fresse:
Huski 610 TE ( absolut offen, Keramik-Kolben, ... ca. 85 PC :eek: )

Fahrschule:
Susuki GS500 ( 34 PS )
Yamaha DR350 ( 34 PS )

EDIT: Hätte ja fast das beste vergessen:
GAS GAS 350 Vollcross 2 Takter
Honda XR500 --> :eek:


und der absolute Brüller:
NSU Quickly ( 50er ).
Das Ding ist nur noch geil !!
Da fehlt im Motor die Sperre, daß man ihn nicht rückwärts anschmeißen kann :d --> 1 Person sitzt auf dem vorderen Schutzblech, Beine auf den Pedalen und lenkt, der andere auf dem Sitz und los gehts --> Rückwärts mit 4 Gängen :fresse:

Aber dieses Jahr muß ich mal schauen:
Mein Schwiegervater in Spe hat ne neue Harley ( FAT-Boy, Sonderumbau :d ) und außerdem baut er Trikes, im Moment hat er eines mit normalem und eines mit VW 1,8 Liter Motor ( 90 PS ) in der Garage stehen :p
Das letztere ist der absolute Hammer, ich schätze mal, das macht locker über 200 KM/h :d

So long

Insane
 
Zuletzt bearbeitet:
An Motorrädern bin ich bisher nur 3 gefahren.

Mito II Import 42PS 7 Gänge offen .. "bissel" Tuning und Gewichtsreduziert :love: (ich liebe das Teil für immer :d)

Mito EVO 36PS 6 Gänge deutsch Standart (bäää meine jetzige)

750er GSXR ... Tuning wie SAU ... aber net ausgefahren... 260 reichte lol

Dat wars auch schon aber die GSXR ging gut :d

Trozdem war die Mito II geiler zu fahren und hat durch das extrem niedrige Gewicht sau leicht gehoben. Phun pur !

Das geilste an der Mito II war eh das "größere" Motorräder dachten "kleines Moped" und du hast se @Anzug komplett nass gemacht ... das einzigste was die noch "rochen" war mein Rennöl :ha

Aber leider nur eine Woche mein :( :heul: Nummernschild habsch aufgehoben

Will wieder ... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Insane
Hi !!


Mit 18 hab ich mir dann ne Kawa ZXR400 gekauft, hatte damals 27 PS, jedoch komischerweise nur, bis mir nach 2 Wochen zufällig die doofen Dossel-Scheiben aus dem Vergaser gefallen sind :fresse: :d
Danach hatte sie ca. 65 PS :p

Der Bock steht im Moment in der Garage --> Pleullagerschaden :wall:
Bin jetzt am überlegen, ob ich sie nochmal mache(n) lasse ( ATM liegt nebendrann ) oder ob ich sie so wie sie ist verklopfen soll :confused:

Moin,
Wie wäre es, einen ZX6R Motor dort reinzuknallen?
Hab ich nu schön öfters gesehen, insbesondere die durchs heulen Beschlagenen Scheiben derer die von ner ZXR 400@110+ PS versägt wurden :d
Ich muss nur nochmal schaun, ob ich die Addis der Firmen finde, die das machen...
Notfalls kann man das auch allein machen, allerdings ist der Tüv sehr streng, das Fahrwerk der 400er macht jedenfalls locker mit ;)
 
Original geschrieben von matrix_trinity
Heute war ein so schöner Tag, da dachte ich mir, ... ich führ doch mal "mein kleines Schwarzes" spazieren!!!
So, ich mich fertig gemacht (mein Gott ich zog wirklich noch GoreTex an, als ich auf der Maschine saß dacht ich mir, ... bist du blöd, warum fährst du nicht mit Leder :wall: ) aber nun gut, ich hatte keine Zeit mich nochmal umzuziehen.
So fuhr ich los und traf mich mit Freunden, dann fuhren wir zusammen zum Zollenspieker (die hamburger Jungs unter euch dürften diesen "berühmten" Motorradtreffpunkt kennen). Was für ein Gefühl, ... das erste Mal an einem Ort mit der eigene Maschine zu sein, wo ca noch 50 andere Motorräder standen, ... ich sag euch -herrlich-...

Ich wollt nur mal ein paar Frühlings-Motorrad-Impressionen in diese Forum bringen, ... *g* ist es geglückt (ich weiß, der Thread ist nicht ganz das, wofür ich ihn verwendet habe aber es hat halt mit Motorrad zu tun *fg*, ich wollt keinen neuen öffnen)

So, an alle Biker (und an alle Autofahrer *g*) fahrt immer schön vorsichtig, und eine schöne Saison!!!!!!

:d :d :d :d :d
:heul: :heul: :heul:Ich will auch:heul: :heul: :heul:
 
@ Holly & Mito

nun weint mal nicht rum, es kommen bessere Zeiten, ... :d :d

Ich dachte hier kommt mal was Positives, aber dass ihr alle nur Sehnsucht nach dem Biken habt, ... das wollte ich mit dem Posting nicht bezwecken, ...
 
Na super, bei mir dauerts noch 1,5 Jahre :( Mal schauen ob der Thread dann noch lebt....
 
Original geschrieben von matrix_trinity
@ Holly & Mito

nun weint mal nicht rum, es kommen bessere Zeiten, ... :d :d

Ich dachte hier kommt mal was Positives, aber dass ihr alle nur Sehnsucht nach dem Biken habt, ... das wollte ich mit dem Posting nicht bezwecken, ...
War doch nichts gegen dich ;)
Aber Zollenspieker ist klasse oder?
:d
Ich bin halt des wartens überdrüssig :(
 
Original geschrieben von estide2002
Na super, bei mir dauerts noch 1,5 Jahre :( Mal schauen ob der Thread dann noch lebt....

Mal sehen ob ich dann noch lebe :ha

Na gut eigentlich net zum lachen ... egal ...:rolleyes:
 
Mein bester Freund hat mich ab und zu mal mit seiner KTM LC2 fahren lassen, war schon ganz geil, nur irgendwie haben wir es geschafft die kiste wirklich tot zu fahren...:fresse:

also ich dann führerschein gemacht hab, hatte ich leider kein geld für nen Motorradschein, und so fahr ich Auto, weil es noch teurer wäre ihn jetzt zu machen... :(

und mein Kumpel spart gerade auf ne Hayabusa
 
Hayabusa find ich total ZUM KOTZEN!

Wie kann der nur sein Geld für so nen Drecksteil wegwerfen :(
 
Ich könnt mich in den Arsch beißen! (nicht wörtlich nehmen!)

Damals war ich so doof und hab das Geld, das ich für den Motoradführerschein beiseite hatte, für nen Bass ausgegeben! :wall:
Dann hats nur noch für die Theorie gereicht! :(

Aber meine Traummaschine ist immer noch die Honda CBR 900 RR Fireblade. :love:
Die hab ich mal in den Farben Silber/Orage(Braun) gesehen. Geil.

Gruß CryingCat
 
@ burnout & Mito

Also ich find die Hayabusa geil, ...*g* Mir gefällt zwar die Optik nicht und für mich wär sie auch zu schwer, aber das Feeling ist einfach unbeschreiblich!!!! :d Ich bin nämlich in der glücklichen Situation, ab und an Sozia dieses Geschosses zu sein, ... :d :d :d
(Habe aber leider nicht den Vergleich zur restlichen GSX R Reihe, aber ich denke es wird genauso geil sein).
 
Ich fahre nicht mit @Motorrad. Da fühl ich mich unsicher. Kein Witz .. ich fahre net mal gern @Roller mit.

Nur wenn ich selbst fahre fühl ich mich "sicher" im Rahmen des möglichen. :)

Und die Optik @Hayabusa find ich zum kotzen. Was bringt mir nen Moped das gut geht aber schei... aussieht??? :hmm:

Ich finde da sollte beides stimmen ---> 996 R :d
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Ich fahre nicht mit @Motorrad. Da fühl ich mich unsicher. Kein Witz .. ich fahre net mal gern @Roller mit.

Nur wenn ich selbst fahre fühl ich mich "sicher" im Rahmen des möglichen. :)

Und die Optik @Hayabusa find ich zum kotzen. Was bringt mir nen Moped das gut geht aber schei... aussieht??? :hmm:

Ich finde da sollte beides stimmen ---> 996 R :d

Sozius ist auch nicht so toll, denk ich mir! Ist doch eher der Frauenpart, ... *g* da ja die meisten Männer fahren, ... da hätte ich als Mann auch lieber ein Mädel hinter mir :d!!!
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Lol stimmt das ist nicht unangenehm *eingesteh* :d

siehste :d :d :d eine Sozia ist ja soooo praktisch, ... und ist immer um das Wohl des Fahrers bemüht, ...

ähm, .. nun gut, ...

zurück zum Thema, .... hihi
 
lol

und ist immer um das Wohl des Fahrers bemüht, ...

lol ... ja ... vor allem wenn es die Freundin ist ... das ganze kann aber auch gefährlich werden ... *ähh hust* :d

Ausserdem isset zwischen Tank und .... so eng ... :ha
 
Original geschrieben von Mr.Mito
lol ... ja ... vor allem wenn es die Freundin ist ... das ganze kann aber auch gefährlich werden ... *ähh hust* :d

Ausserdem isset zwischen Tank und .... so eng ... :ha

Das wär ideal, ... *g* ...nein perfekt :d :d :d :d :d

*räusper* :d
 
Lol na ja ich find sau gemein wenn die Frau hinten drauf anfängt an dir rumzuspielen und du dir dank Tank evt. leichte Schmerzen zufügst. :d :ha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh