back2topic
Obwohl ich zu beginn gelesen habe " immer noch besser als so eine Chopper " möchte ich mich nu doch outen :-P
Also ich bin zwar noch nich so der erfahrene Biker, trotzdem hatte ich die möglichkeit die verschiedenen Typen zu testen:
Vor 2 Jahren begann ich mit einer Yamaha Virago 125, die aber eindeutig zu wenig Power hat, (was aber auch verständlich ist bei 13PS :-P) aber trotzdem schön gemütlich ist.
Dann fuhr ich mal mit der Yamaha DT125X meines Cousins ein paar Runden und stellte fest, dass man mit dieser Spaß haben kann aber der Enduro.Style ist meiner Meinung nach nix für lange Touren.
Mein 3tes Test Bike war/ist eine Yamaha SZR 660 von meiner Schwester, die zwar schon ordenlicht Anzug hat aber der Sitzkomfort lässt bei Rennmaschienen ja sowiesou zu wünschen übrig und ausserdem wird man da immer verleitet schnell zu fahrn :-p
Naja letztendlich hat es mich dann wieder zu den Chopper gezogen. Dieses ruhige Blubbern des Motors, zusammen mit der gemütlichen Sitzposition und einer Leistung die ->vorerst<- reicht um aus den Kurven auch wieder herraus zu kommen
ist meine Art Motorrad zu fahren.
Der Sommer wird schön auf meiner Yamaha A Dragstar Classic 650
Naja aber ist halt Geschmackssache.
Für mich ist trotzdem Biker = Biker und grüssen tu ich alle ausser Goldwing schieber^^