Welches Need for Speed ist das Beste

Welches Need for Speed ist das Beste?

• Carbon

Stimmen: 22 7,0%
  • Most Wanted

Stimmen: 65 20,6%
  • Underground 2

Stimmen: 48 15,2%
  • Underground

Stimmen: 21 6,7%
  • Hot Pursuit 2

Stimmen: 30 9,5%
  • Porsche

Stimmen: 83 26,3%
  • ein anderes, nämlich....

Stimmen: 46 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    315
  • Umfrage geschlossen .

krecki

Enthusiast
Nachdem ich Most Wanted und Carbon durchgespielt habe will ich mir mal ein älteres NFS kaufen. Welches NFS ist das Beste was je erschienen ist und warum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NFS Porsche is richtig geil, NfS SE II is der Klassiker schlechthin und die Hot Pursuit Serie war auch genial, ab Underground gings bergab, hab MW hier liegen und immernoch nicht die letzten Rennen gemacht um gegen Razor anzutreten, wird einfach nur öde!

habe gestern Carbon fertig durchgezockt... also bin echt enttäuscht... viel zu kurz und zu einfach...

MW war meiner Meinung nach Top, echt sein Geld wert:bigok:

Der erste Teil mit Cockpit Ansicht :)
Das 3er fand ich auch irgendwie geil. Als es rauskam war ich total beeindruckt von der Grafik. Und damals gabs noch Ferrari :d

NFS Porsche ganz klar..........denn das Spiel hat noch etwas Bezug zur Realität und man lernt neben bei noch etwas über die Porsche Geschichte

Was bietet Carbon????
>>> Hirnloses Tuning, für hirnlose Amis (a la 2 Fast 2 Hirnlos) simpelste Naturgesetze werden außerkraft gesetzt nur damit es geiler ist....für mich der Pure Schwachsinn

NFS Porsche ganz klar..........denn das Spiel hat noch etwas Bezug zur Realität und man lernt neben bei noch etwas über die Porsche Geschichte

Was bietet Carbon????
>>> Hirnloses Tuning, für hirnlose Amis (a la 2 Fast 2 Hirnlos) simpelste Naturgesetze werden außerkraft gesetzt nur damit es geiler ist....für mich der Pure Schwachsinn

Bingo - auf jeden Fall Porsche! :bigok:

Ich mag Carbon am liebsten :P
Macht einfach Spaß auch wenns evtl mal nen bissl übertrieben ist, na und? ich zocke schließlich auch noch MarioCart.

Ich finde "Most Wanted" am besten. Vefolgungsjagten mit den Gesetzeshütern in hochgezüchteten Autos. Einfach toll :)

nfs porsche mit abstand die beste fahrphysik und für damalige verhältnisse extrem gute grafik. sehr lange gespielt.

ebenfalls habe ich NFSIII und NFSIV sehr oft gezockt. ab Hot Pursuit 2 fings an schlampig umgesetzt zu sein, und der quatsch der danach kam war für mich kein wirkliches Need for speed mehr.

[x] Anderes

Persönlich gefällt mir das alte NfS2SE noch am besten.
Weiß noch wie ich damals mit Freunden vorm WIN95 Rechner saß und wir zu 2. vor der Polizei geflüchtet sind.

ciao phil

porsche, ja mochte auch die seeeehr langen fahrten auf korsika und die werksfahrten, einfach nur inovativ. und die schöne atmosphäre...

Porsche ftw!

mir haben die alten auch ehr gut gefallen, aber als ich mit 15 NFSU spielen durfte, mit dem ganzen tuning usw. ging für ein jedes "kind" ein traum in die wirklichkeit :fresse: naja, es war einfach für mich am unterhaltsamsten, da ich damals richtig fanatisch war und mir den film auch zig mal reingezogen habe ;)

aber danach wurden die NFS wirklich schlechter!!!! bis auf die grafik gab es nichts was mir besser gefallen hätte, wobei man sagen muss das NFS (die neuen) mir den effekten auch schon übertreiben, fängt beim regen auf dem moni an und endet beim fake HDR, was ich nicht schlecht finde, aber nach jedem tunnel :eek: über die spiegelungen an den autos muss man kein wort verlieren, auf alles max schaut desswegen das spiel laut mir schlechter aus als ohne n paar effekte!!

The Need for Speed 1! Der Rest ist irgendwie nicht mehr so brauchbar. Und die Grafik war zu dem Zeitpunkt einfach nur geil!

also mein liebling ist nfs4 high stakes. leider hatte es nicht die geniale fahrphysik und die tuningmöglichkeiten von porsche, aber es war von allen nfs teilen der mit den meisten möglichkeiten. es gab wie bei nfs2 und 3 die ganzen schicken supersportwagen und das "alte" nfs-flair. dazu gabs ein schadensmodell, regenrennen, nachtrennen, schneerennen, polizei, undundund. seine fahrzeuge konnte man in 3 stufen tunen und sowas wie die url-rennen aus underground2 gabs bei high stakes auch schon. und dann die ganzen wunderschönen strecken; celtic ruins zum bleistift :love:

nach porsche hat die serie gewaltig abgenommen. am meisten nervt diese offensichtliche veräppelung der kunden. da werden in jedem neuen teil der serie bestimmte features entfernt damit man sie im übernächsten teil wieder einbauen und als neues feature bewerben kann - wie haben sich doch alle gefreut das es in MW wieder tageslicht und cops gab. dafür wurde halt das fahrzeug-tuning auf ein paar schieberegler reduziert... toll!

und multiplayer kamman ja jetzt auch völlig vergessen. na was will man machen, wo die geldgeier von EA ihre finger drin haben muss sich der kunde halt grundsätzlich hinten anstellen.

Definitiv NFS Porsche. Bis auf Carbon hab ich jeden Teil gespielt, die letzten bis auf Underground 1, weils mal ein wenig was neues war, waren nicht mehr wirklich toll, einfach langweilig, bei der Grafik gabs auch nix neues.

Sowas wie Porsche würde ich mir mal wieder wünschen.

mfg

Was soll das denn sein?!

Ich find Hot Pursuit 1, High Stakes (brennender asphalt), porsche, Hot Pursuit 2, Underground 1 & Most Wanted geil...

Am besten.... hmmmm ich sag ma high stakes weil ich s am längsten gezokkt hab...

jo brennender asphalt war auch geil.
zwar total unrealistisch ... aber damals hats mich sehr beeindruckt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh