Welches Need for Speed ist das Beste

Welches Need for Speed ist das Beste?

• Carbon

Stimmen: 22 7,0%
  • Most Wanted

Stimmen: 65 20,6%
  • Underground 2

Stimmen: 48 15,2%
  • Underground

Stimmen: 21 6,7%
  • Hot Pursuit 2

Stimmen: 30 9,5%
  • Porsche

Stimmen: 83 26,3%
  • ein anderes, nämlich....

Stimmen: 46 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    315
  • Umfrage geschlossen .

nfs2 se war eindeutig des beste... besonders wenn man zum damaligen zeitpunkt ne 3dfx grafikkarte hatte...
aber nfs 1-porsche waren au net schlecht... hot pursit 2 hatte noch nfs feeliong... der darauf folgende rest ist den namen NFS net wert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Rennspiel das ich gespielt habe:

NFS2 SE - einfach nur geil
dann auf PS1: NFS 3 HP

und NFS Porsche auf PC war auch toll, alles danach war nich sehr toll
.....aber die Gründe sind ja bekannt

btw. Die Grafik von Carbon is total sch****.....

am meisten zeit hab ich wohl mit IISE und III verbracht, aber Porsche ist das beste. die undergrounds und most wanted sind nicht schlecht, halt anders, haben aber auch spaß gemacht.

Need for Speed 4: Brennender Asphalt.
Das habe ich vor ein paar Jahren gezockt bis zum umfallen........der Splitscreen modus fehlt mir in heutigen Spielen sehr :(

mfg

Marvin

NfS Underground 1

Einfach und hat Laune gemacht, war damals total neu für mich das man in einem Game endlich tunen kann... :fresse:

Need for Speed Hot Pursuit 2 fand ich richtig goil =)

NFS 2 SE,
NFS 3 Hot Pursuit,
NFS 4 Brennender Asphalt, damals geile Streckegrafik, da kam richtig Atmosphäre auf. konnte ich stundenlang zocken.

Alle nachfolgenden Titel sind totaler mist, besonders Hot Pursuit 2

x Porsche

Fand ich einfach klasse.Dicht dahinter Hot Pursuit 2.

Fahrphysik hin oder her... ist mir scheißegal solange es Spaß macht.
Ich kauf mir die Spiele doch nicht weil sie ach so realistisch sind sondern um Fun zu haben und den hab ich wenns rund und es sich nicht nur auf die Realität beschränkt.

ich muss sagen, das beste ist für mich NFS I SE das waren noch zeiten :d
das hatte noch den anspruch etwas fahrphysik zu übermitteln, herrlich mit dem porsche um die kurven zu driften. Ausserdem war der Sound der Ferrarihupe sehr realistisch :d

NFS Porsche: wieder ein versuch "realistisches" fahrverhalten da einzubringen. nicht so gut gelungen, aber trotzdem shr schön(356B was für ein schönes wägelchen) ist aber für mich auf jedenfall die nr.2
NFSII fand ich schon sehr arcademässig, aber dafür gabs nen MclarenF1 und andere schöne exoten(Xj220), die leider nie wieder in anderen spielen auftauchten.
die anderen hab ich auch allesamt gespielt, waren aber eher bescheiden. Die Highlights sind eigentlich nur die Autos die auftauchen.

NFS (da kamm gleich das test drive feeling hoch)
und
NFS High Stakes (weils so viele add on cars gab)
und
NFS Porsche (hat einfach Spass gemacht)
und
dann kamm 2 fast 2 furious und EA hat die NFS-Reihe kaputt gemacht.
NFSU & NFSU2 & NFS Most Wanted & NFS Carbon (allein der Name :wall:) sind doch Kindergartenspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, auf jeden Fall NFS Porsche, da konnte man wenigstens noch blinken, ordentliche Innenansicht gabs da, und das Wichtigste: man wußte auch wieviel PS man unterm Arsche hatte. Warum gibts das jetzt nicht mehr? Echt Doof!!!

[x] NFS Porsche

Eindeutig der Beste Teil, zumindest teilweise auf Realitätsnähe geachtet, Schadensmodell usw. Eigentlich hatte Porsche nur einen Fehler: KEINEN NACHFOLGER dannach gings nur mehr bergab, ach ja und keinen guten Netzwerkmodus ;)

aber auch NFS HP oder HS sind noch toll gewesen, und von NFS II SE reden wir mal nicht (hab ich stundenlang gezockt)

[x] NFS Porsche

Eindeutig der Beste Teil, zumindest teilweise auf Realitätsnähe geachtet, Schadensmodell usw. Eigentlich hatte Porsche nur einen Fehler: KEINEN NACHFOLGER dannach gings nur mehr bergab, ach ja und keinen guten Netzwerkmodus ;)

kann ich nur zustimmen.

Die ganzen Feineinstellungen, das Fahrgefühl (bloss keine Kratzer), die Atmosphäre, man konnte neue und gebrauchte Wagen kaufen und man hat was über die Porsche Geschichte gelernt.
Nicht zu vergessen die Test Driver Lizenz, solch coole und kontrollierte 360° Drehungen habe ich seitdem nie mehr geschafft. (Bei HP2 habe ich es noch probiert aber dann aufgegeben)

Einen Nachfolger im eigentlichen Sinne wünsche ich mir eigentlich keinen, die vehunzen dann sowieso alles (siehe Hot Pursuit 2).
Aber ein Remake wie von NFS3 auf NFS4 wäre cool, mit neuen Modellen und nur einbischen überarbeiteter Grafik (ich wäre auch mit der alten Engine zufrieden solange das Spiel soviel spaß macht wie das Original.

des sollte sowas wie nfs underground-online werden, wurde dann aber gecancelt!
Nicht in den U.S.A., da war es ein Flop.

Meine Favoriten sind auch ganz klar Porsche und NFS 2 SE.
Für damalige Verhältnisse war die Porsche-Grafik sensationell !
Allein der Boxter sah verdammt geil aus. :d

Und NFS 2 SE ist für mich der beste Teil.
Coole Strecken (Hollywood usw.), tolle Rennwagen (McLaren F1 usw.) und massenhaft Bonuswagen wie der Schulbus oder der T-Rex. :haha:

nach porsche kam nur noch schrott

am betsne fand ich porsche weil man in jedem wagen sogar originale cokpits hatte blinker, kupllung etc schalten konnte und dann kommt underground 2 ausführliches tuning und die geile reflektierende grafik gefiel mir da am besten und man hatte noch richig viel drifts

nfs4 brennender Asphalt ist einfach nur geil!

Hot Pursuit2 ist auch zeimlich gut.
NFS Porsche hatte zwar das beste Flair aber mehr Marken beleben einfach das Spiel.....
Underground 1+2....naja......... bis aufs Driften waren die Rennen nicht so das non plus ultra
besser gefallen hat mir da schon Most Wanted

Auch wenn mir diese ganze Tuningsuppe so langsam aufn Wecker geht....
der Spielspaß ist nach wie vor 1A!

mfG Akba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh