Ich hab von NFS 2 bis Carbon alles in Massen (mindestens 1 mal durch) gezockt und muss sagen bei mir siehts so aus:
1. NFS High Stakes ---> war einfach der hammer in hometown rückwärts mit nem CLK mit dem richtigen Tuning bei den beiden überdachten Holzbrücken wenn man von unten kam über die 2. drüber zu segeln^^
außerdem die ganzen Autos zum runterladen einach klasse!
2. NFS Porsche ---> Schöne Umgebung, sehr innovativer Werksfahrer Modus und ich bin extremer Porsche Fan
3. Juiced ---> Schlägt einfach jedes NFS seit Underground, da muss man wenigsten etwas Skill haben um ne 1042PS Viper zu fahren und kommt nicht mit jeder X - beliebigen Karre ohne jeglichen Kontrollverlust um jede Kurve!
4. NFS Underground ---> Schöne neue Idee mit dem Tuning, auch wenn ich die Sportwagen vermisst hab, habs 10 mal durchgezockt
5. NFS Most Wanted ---> Endlich wieder mit Sportwagen und Polizei am hellichten Tage unterwegs
6. NFS Hot Pursuit 2 ---> blödes handling aber schöne Grafik und schöne wagen
7. NFS 3 & 2 & UG2 ---> stehen bei mir alle gleich, 2 war nen witziges Spiel aber auf Grund der damaligen Technik noch nicht so mein Ding, 3 is das gleiche 4 nur in ner schlechteren/älteren Version und UG 2 is eine schlechter gewordene Fortsetzung von UG1
8. NFS Carbon ---> kann ich noch nicht so sagen, grad erst installiert und 3 Quickraces gefahren, außer das die Karren etwas schwer steuern und dieser weiße schleier um die wagen der sowohl mit ner 6600GT als auch mit meiner X800Pro auftritt verursacht bei mir echte Augenschmerzen... Kann man den irgendwie loswerden?