Welches Need for Speed ist das Beste

Welches Need for Speed ist das Beste?

• Carbon

Stimmen: 22 7,0%
  • Most Wanted

Stimmen: 65 20,6%
  • Underground 2

Stimmen: 48 15,2%
  • Underground

Stimmen: 21 6,7%
  • Hot Pursuit 2

Stimmen: 30 9,5%
  • Porsche

Stimmen: 83 26,3%
  • ein anderes, nämlich....

Stimmen: 46 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    315
  • Umfrage geschlossen .
NFS 3 und NFS 2 SE :) damals die geilen cheats... als dino durch die strecke fahren und bei nem tunnel sind alle steckengeblieben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x]Porsche

Der Evo-Modus und der Test-Fahrer-Modus waren super.

Von Most Wanted, Hot Pursuit II, Underground I&II, muss ich sagen,
fand ich Underground II am besten.

Most Wanted hat zwar ne bessere Grafik, jedoch ist mein Favorit klar Underground II.
Die Tunningmöglichkeiten (im Shop sowie auch LeistungsEinstellungen), die vielen Drift und Drag -Rennen und insbesondere die geile Musik waren bei U2 echt genial!

Most Wanted fand ich auch am besten bisher, Carbon ist mir zu kurzweilig!!

Habe mir nun nochmal Underground 2 zugelegt und habe es mal angspielt, leider ist mein Rechner zu schnell für das Game! Alle Details auf hoch und trotzdem krieg ich keine Kurve....

Most Wanted fand ich auch am besten bisher, Carbon ist mir zu kurzweilig!!

Habe mir nun nochmal Underground 2 zugelegt und habe es mal angspielt, leider ist mein Rechner zu schnell für das Game! Alle Details auf hoch und trotzdem krieg ich keine Kurve....

:lol:
was haben die kurven mit der geschwindigkeit des rechners zu schaffen?
es soll ja leute geben die glauben, die daten fliegen aus dem kabel, wenn dieses zu eng geschnürt ist :lol:

Underground 2 läuft mit massig Frames, da sehen dann 250km aus wie 500!!!

NFSU 2. Geiler Sound und viele Tuningmöglichkeiten! Carbon hätte die Welt nicht mehr gebraucht. Aber nächtstes Jahr kommt sicher wieder ein neuer Teil raus wo man Tag & Nacht heizen kann. Alles Marketing scheise!!! Peace bin weg

Ich will wieder NFS 2 SE :heul:

grad wieder den Frust an NFS Most Hated geholt :rolleyes:

Das erste war das beste - The Need For Speed Special Edition, vom Spielspaß immer noch unerreicht.

Also Hot Pursuit 2 war schon ein richtig toller NfS Teil, aber Most Wanted fand ich einen Tick besser. Die Story war besser inszeniert (Josie war ein Augenschmaus ;) ), das Tunen der Autos war in Most Wanted einer der Hauptpunkte, die Polizeiverfolgungen haben aber in Hot Pursuit 2 mehr Spass gemacht.

also ich find das most wanted ein echt gelungener teil war. aus den gründen:

1) die karriere war packend, hatte eine gute handlung in verbindung mit der polizei auch noch spannend (im gegensatz zu z.B: carbon :kotz:)
2) die karriere war nicht so kurz (wie die von z.B: carbon :kotz:)
3) die karriere war nicht so leicht (wie die von z.B: carbon :kotz:)
4) die autos sind 1A
5) die polizei erstmals wieder bei nfs ;-))) und die verfolgungsjagden waren ja obergeil (besonders die allerletzte mit dem sprung :love: )

nach most wanted reihen sich irgendwie underground 1-2 ein und danach porsche aber auch nur wegen dem tunen und bei porsche dem werksfahrer modus der war mal echt was geiles.

einige noch ältere teile waren auch super, nur die erwecken mehr nostalgische gefühle bei mir als spielspaß.

das wars....

mehr braucht man nicht sagen

mfg
Laessig

Ich find NfS Undergrpund 2 gut, weil nach ein Jahr könnt ich das game noch zocken.

Carbon ist nicht schlecht, das streite ich nicht ab. Die Bugs sind störend, weil mich haut es vom Game raus. wenn ich carbon regulär beende hängt sich das spiel auf -.- Wenn sich ein Boss des Reviers vorstellt sieht man, dass der körper von den ur scheisse aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Most Wanted
Ständig nur Nachtfahrten wie in Underground und Carbon sind auf Dauer einfach nur zum :kotz:
Verfolgungsjagden mit der Polizei wie aus den alten NFS Teilen, Autos tunen wie in Underground, etc.
Most Wanted bietet von allem etwas. :)

delta

NFS Porsche fand ich am besten und NFS HP (1+2), NFS MW is auch sehr gut, aber Carbon :kotz: , viel zu kurz und zu leicht und man kann nichtmal alle Autos im Karriere Modus fahren und tunen.

Das nächste NFS könnte mal wieder sowas wie NFS Hot Pursuit oder NFS Porsche werden. :d

[x]Porsch, einfach ein Klassiker
[x]Mw, find ich auch sehr gut.

Die anderen Teile sind ned so gut, das Carbon is das schlechteste nach meiner Meinung.

[x] porsche

da musste man noch fahren können.

ich habs immer noch installiert...

Ich hab für Underground 2 gestimmt. Die ganz alten hab ich nicht gespielt.

Ich hab für Underground 2 gestimmt. Die ganz alten hab ich nicht gespielt.
Solltest du aber nachholen, auch wenn es schon zum Teil sehr alte Spiele sind.
Kann dir Nd4Spd III und Nd4Spd Porsche wärmstens empfehlen.
Die 2 besten Titel nach Most Wanted.

delta

Ich hab von NFS 2 bis Carbon alles in Massen (mindestens 1 mal durch) gezockt und muss sagen bei mir siehts so aus:

1. NFS High Stakes ---> war einfach der hammer in hometown rückwärts mit nem CLK mit dem richtigen Tuning bei den beiden überdachten Holzbrücken wenn man von unten kam über die 2. drüber zu segeln^^
außerdem die ganzen Autos zum runterladen einach klasse!

2. NFS Porsche ---> Schöne Umgebung, sehr innovativer Werksfahrer Modus und ich bin extremer Porsche Fan :d

3. Juiced ---> Schlägt einfach jedes NFS seit Underground, da muss man wenigsten etwas Skill haben um ne 1042PS Viper zu fahren und kommt nicht mit jeder X - beliebigen Karre ohne jeglichen Kontrollverlust um jede Kurve!

4. NFS Underground ---> Schöne neue Idee mit dem Tuning, auch wenn ich die Sportwagen vermisst hab, habs 10 mal durchgezockt

5. NFS Most Wanted ---> Endlich wieder mit Sportwagen und Polizei am hellichten Tage unterwegs :)

6. NFS Hot Pursuit 2 ---> blödes handling aber schöne Grafik und schöne wagen

7. NFS 3 & 2 & UG2 ---> stehen bei mir alle gleich, 2 war nen witziges Spiel aber auf Grund der damaligen Technik noch nicht so mein Ding, 3 is das gleiche 4 nur in ner schlechteren/älteren Version und UG 2 is eine schlechter gewordene Fortsetzung von UG1

8. NFS Carbon ---> kann ich noch nicht so sagen, grad erst installiert und 3 Quickraces gefahren, außer das die Karren etwas schwer steuern und dieser weiße schleier um die wagen der sowohl mit ner 6600GT als auch mit meiner X800Pro auftritt verursacht bei mir echte Augenschmerzen... Kann man den irgendwie loswerden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh