Welches Netbook

lolz

Neuling
Hallo Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Netbook das folgende Anforderungen erfüllen sollte:

-kostet unter 400€
-ist in der Lage HD-Videos aus dem Internet (skygo) auf einen Fernseher zu streamen (natürlich über HDMI)
-möglichst schnell, sprich dualcore wäre schon wünschenswert
-Akku sollte auch seine Zeit halten
-ansonsten Standard-Uni-Kram
-Betriebssystem: ohne, oder Win7

Habe mich da auch schonmal eine weile umgesehen und ein paar zusammengetragen:

Notebooks & Tablets/Notebooks ab 10", bis 13.9", Dual-Core, ab 1.5GHz, ab 2GB, Windows 7 Home Premium, USB 3.0 | Geizhals.at Deutschland
Notebooks & Tablets/Notebooks ab 10", bis 13.9", Dual-Core, ab 2GB, ohne Betriebssystem | Geizhals.at Deutschland

--> Welchen würdet Ihr mir raten? Einen von denen oder einen ganz anderen?

Schonmal vielen Dank für alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke das ist schonmal ein guter hällt der Hd aus?
andere vorschläge?

Ist im Prinzip recht ähnlich. Mich würde zwei Sachen stören:

1. Spiegeldisplay
2. Es ist ein Asus

Der Unterschied zwischen E350 und E450 ist recht gering.

Dafür aber auch über 1cm dicker, keine UMTS Option. USB 3.0 finde ich im Netbook nicht so wichtig, im Desktop schon.

hab gehört bei den lenovos gibt es probleme mit den treibern unter win 7

???
Soweit ich weiß ist es unter Linux nicht ganz trival. Unter Windows installierst Du dir dieses Lenovo Tool (Name habe ich gerade nicht zur Hand) und der Rest geht von allein.

aha gut zu wissen ...weis jetzt noch jemand wie das tool heißt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh