System zum gesuchten Netzteil
hi erst mal danke für die Tipps, ja mein System das ist grad in der Entstehung ein Bord von Gygabite GA-K8N51GMF-9-RH ist schon da der Prozessor AMD X2 4400+ ist bestellt ( und bezahlt) seit dem 25.7. hält mich der onlineshop
preis-kampf.com hin, ein Gehäuse ist auch schon da yeong yang A211, sieht super aus nur das Netzteil ist ein 12,5 Hx 6,3 Bx 10,0 T miniteil mit
+3,3V =16A,+5V =22A, +12V =14 A, -12V =0,5 A, +5VSB = 2,0A . Das reicht nach meinem Info Stand nicht für den Prozessor ich brauch das Teil als Media/ Spiele PC und Internet also unter den Fernseher stellen und als TV HDTV -DBV-s/T reciver, DVD Brenner, mit einer Nvidia Grafikkarte ( keine 2. Karte) nur ne gute 500MB mit passiv kühler und ich denke 2 x 1 GB Ram. ich kann leider nicht mehr sagen ach ja beim Gehäuse steht wohl noch ein Wechsel an da ich kein Netzteil in den Abmessungen bekomme es könnte auch 15,0 statt 10.0 lang sein der Platz ist da aber nicht höher und nicht breiter also schau ich nach dem aspire X-Qpack da geht ein Standard ATX rein.
ja mehr kann ich noch nicht sagen wenn ihr mir da jetzt was empfehlen könnt möglichst so das alle stecker passen ( ohne Adapter zu benötigen, leise muss ja ins Wohnzimmer und wenn möglich preiswert
dann DANKESCHÖN
kennt das einer ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280010152160&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=018