L
Loby
Guest
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Loby schrieb:Hi,
da mir gestern Abend mein Levicom 350w nt abgeraucht ist und ich nicht 2 Wochen auf die Rückkehr aus der Rma warten will muss was neues her.
Was empfehlt ihr mir für folgendes Sys und fuer die Zukunft??
A64 3200 Clawhammer
Board Epox
Graka Radeon 9800 pro
Festplatten einmal Samsung 80gb einmal Samsung 60gb
Dvd + cd brenner laufwerk ;Lüfersteuerung.
Gruss und danke
NICE!!!Sturmbringer schrieb:ich berichtige den liefertermin für tagan
näxte woche kommt ne vorablieferung per luft
Q Gameboy, also schon mal freuen, das tagan tg 480-u15 befindet sich bereits in der einflugschneise
gruß
sturmy
Sturmbringer schrieb:ich berichtige den liefertermin für tagan
näxte woche kommt ne vorablieferung per luft
Q Gameboy, also schon mal freuen, das tagan tg 480-u15 befindet sich bereits in der einflugschneise
gruß
sturmy
KühlschrankPC schrieb:Also, als Erfahrungswert würde ich da bei Deinen Ansprüchen auf jeden Fall zum BeQuiet! greifen. Und das sieht sogar noch gut aus. Hat mit den höchsten Wirkungsgrad in diesem Segment. Hat mich noch nie im Stich gelassen.
KühlschrankPC schrieb:@mirko10
Jein. Die P4-Reihe von BeQuiet! hatte bzw. hat (noch lange erhältlich) einen besseren Wirkungsgrad als die P5-Reihe. Referenz: c't 15/04 S. 168ff. bzw. c't 16/03 S. 162ff. Allerdings liegt der Wirkungsgrad der P4-Reihe am oberen technischen (bezahlbaren!) Max., die P5-Reihe ist nur wenig drunter. Die BeQuiets gehören in dieser Kategorie mit zu den Führenden.
Blacksmith schrieb:Die besten Netzteile sind von be quiet, hab selbst das 400er, also leiser kenn ich
keines mit Lüfter => hörst NIE. und für 80 eu isses ein guter Preis. Ampere Werte sind auch top
Valnar schrieb:Reicht dieses NT für mein sys ? Es ist ein Enermax 375W http://www.funcomputer.ch/default.php?page=shop&kat1=7&kat2=58&sw=&start=20&artnr=15552
KühlschrankPC schrieb:@mirko10
Jein. Die P4-Reihe von BeQuiet! hatte bzw. hat (noch lange erhältlich) einen besseren Wirkungsgrad als die P5-Reihe. Referenz: c't 15/04 S. 168ff. bzw. c't 16/03 S. 162ff. Allerdings liegt der Wirkungsgrad der P4-Reihe am oberen technischen (bezahlbaren!) Max., die P5-Reihe ist nur wenig drunter. Die BeQuiets gehören in dieser Kategorie mit zu den Führenden.