[Kaufberatung] Welches Netzteil - Die 2.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Halihallo,
da ich mir gerade einen neuen PC zusammenstelle, frage ich mich jetzt welches Netzteil ich den nehmen soll.

Folgende Hardware wird verbaut werden:
XFX HD5850
i5 750
Gigabyte GA-P55-UD4
Eine Fesplatte
Ein DVD Brenner

Reicht ein 450W BeQuiet?

MfG,

Leon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wollte mir das wenn dann neu kaufen, und dann wird es das B7, also das neuste
 
Das neueste bequiet in der Wattage ist ein Straight Power E7 450 wenn du das meinst. Das wird mit links,40Fieber und einem Bein ausreichen.
Günstigere Alternativen: Corsair VX 450 oder Seasonic S12II 430Bronze.
 
Das neueste bequiet in der Wattage ist ein Straight Power E7 450 wenn du das meinst. Das wird mit links,40Fieber und einem Bein ausreichen.
Günstigere Alternativen: Corsair VX 450 oder Seasonic S12II 430Bronze.

Wer sitzt denn mit 40 Fieber am PC, ich denke, das wird nicht klappen, da müssen mehr Watt her, um das zu schaffen :fresse::d
 
hehe, danke :d
war ursprünglich bei einem BeQuiet! 550W :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh