welches Netzteil für 7800 gs?

AMD 64

Neuling
ich will mir eine 7800 gs kaufen und wollte fragen wie viel Watt dieses haben sollte, und ob eine von Lc Power auch taugt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach erstmal ein paar Angaben zu deinem System. Generell sollte ein 300W Marken-NT reichen. Kauf bloß kein LC-Power.

ich habe ein AMD Athlon 64 3200 +
2x 512 DDr-Ram 400
200 gb festplatte

wieso eigentlich kein LC- Power, ich weiß be quiet oder andere marken sind besser aber ein kumpel von mir hat ein nt von Lc power und ist ganz zufrieden damit

Zuletzt bearbeitet:
Lc power ist eigentlich auch gut, alle die vorm lc power warnen hatten denke ich mal noch kein`s. Hatte auch ein Lc Power 550 Watt drin, wollte jetzt nur mal was neues ausprobieren und hab mir deshalb nen Cooltek 500W Netzteil geholt. Wenn du ein Netzteil suchst kann ich dir mein Lc Power anbieten, was sehr stabile Spannungswerte hat, auch bei OC. Hatte meinen A643200+@2500 Mhz@1,55V und eine X1800XT, 3 Festplatten u.s.w ohne probleme am laufen, sind auch noch genug reserven nach oben vorhanden. Wenn du Interesse hast kannst de dich ja mal peer pm melden.

Gruß Hoffka

Zuletzt bearbeitet:
Billige Teile billig verlötet und große Zahlen draufgeschrieben. Natürlich läuft meist auch ein LC Power an einem durchschnittlichen PC. Man sollte dann aber ein 500 Watt Modell nehmen damit auch sicher 200Watt rauskommen. Funktionsfähige Schutzschaltungen wie in modernen NT zu finden sind sollte man aber darin nicht erwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh