welches netzteil für den rechner

deCCo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
70
hi also ich brauch ein neues netzteil für meinen neuen rechner
amd 64 3500 winchester
msi k8n neo2 platinum
gf 6 6800 gt GAINWARD
2 x Kingston HyperX

sollte halt ned so ein 30 € teil sein, aba auch ned eins des 120 kostet

habts da ideen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der config wären ~450W wohl nie schlecht angelegt, Hersteller: Enermax, Tangan, be quiet.

wie wichtig ist dir denn die Lautstärke?
 
eigentlich egal wie laut des netzteil is :)
 
meinerseits kann ich von Enermax nur Gutes berichten, hatte schon das 350er und im moment das 433W NT (jeweils mit Poti). Beide sind schön leise und Spannungsstabil.

Über Tangan und bequiet hab ich auch schon des öfteren Gutes gehört, hatte aber bisher keines der beiden und kann deshalb auch nichts dazu sagen ;)

Mit 400W+ und einem guten Hersteller solltest du auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein! (Leistung sollte gut ausreichen und evtl. sogar etwas überdimensioniert sein *g*)

Guck dich einfach mal bei geizahls um :bigok:
 
ich tendiere zu enermax,ist eher oc-geeignet. aber warum nicht gleich das eg485ax ? das macht sich sehr gut in meinem rechner ;)
absolut unhörbar. mal schaun wies mit meiner 6800 Ultra in Spe zurechtkommt....falls die Saudinger jemals wieder verfügbar werden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh