Defence
Experte
Hallöchen ihr alle
Ich bin gerade dabei, für meine Freundin einen alten Rechner mit einer Wakü aufzumöbeln. (Hat nur optische Gründe, ausserdem habe ich noch viel Wakü Kram da)^^ Nun suche ich für diesen Rechner noch ein neues bzw altes Gebrauchtes sehr leises Netzteil, alles andere hab ich da.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Sprüchen wie: Das lohnt nicht mehr usw.
Erstens: Meiner Freundin reicht die Leistung der alten Kiste und zweitens hat das Mainboard noch Anschlüße die heutige Mainboards leider nicht mehr haben und manchmal nützlich für uns sind... Ausserdem wollen wir keine andere Hardware kaufen, sondern das gute alte System verwenden
Ein neues aktuelles NT kommt wohl leider nicht in Frage so wie ich es in einem anderen Forum erfahren habe. Ich hoffe daher hier im Forum auf Hilfe, da man mir wohl im anderen Forum nicht wirklich weiter helfen kann. Siehe Hier: Welches Netzteil für altes System?
Welches Netzteil wäre für mich das richtige?
Mainbaord: Asus A7N8X-VM
CPU: AMD Athlon XP3200+ FSB400 gekühlt mit Alphacool NexXxoS HP Pro
Grafikkarte: SapphireRADEON X1950 PRO 512MB @ Wakü
Ram: 2GB Qimonda DDR 400MHz PC3200U CL3 HYS64D128320HU-5-C
HDD: Samsung SP2514N 250 GB 7200rpm 8MB
Pumpe: Laing DDC-1T
Einige Lüfter 6-7 120er und eventuell eine Lüftersteuerung kommen noch dazu.
NT: ???
Ich bin gerade dabei, für meine Freundin einen alten Rechner mit einer Wakü aufzumöbeln. (Hat nur optische Gründe, ausserdem habe ich noch viel Wakü Kram da)^^ Nun suche ich für diesen Rechner noch ein neues bzw altes Gebrauchtes sehr leises Netzteil, alles andere hab ich da.
Bitte kommt mir jetzt nicht mit Sprüchen wie: Das lohnt nicht mehr usw.
Erstens: Meiner Freundin reicht die Leistung der alten Kiste und zweitens hat das Mainboard noch Anschlüße die heutige Mainboards leider nicht mehr haben und manchmal nützlich für uns sind... Ausserdem wollen wir keine andere Hardware kaufen, sondern das gute alte System verwenden
Ein neues aktuelles NT kommt wohl leider nicht in Frage so wie ich es in einem anderen Forum erfahren habe. Ich hoffe daher hier im Forum auf Hilfe, da man mir wohl im anderen Forum nicht wirklich weiter helfen kann. Siehe Hier: Welches Netzteil für altes System?
Welches Netzteil wäre für mich das richtige?
Mainbaord: Asus A7N8X-VM
CPU: AMD Athlon XP3200+ FSB400 gekühlt mit Alphacool NexXxoS HP Pro
Grafikkarte: SapphireRADEON X1950 PRO 512MB @ Wakü
Ram: 2GB Qimonda DDR 400MHz PC3200U CL3 HYS64D128320HU-5-C
HDD: Samsung SP2514N 250 GB 7200rpm 8MB
Pumpe: Laing DDC-1T
Einige Lüfter 6-7 120er und eventuell eine Lüftersteuerung kommen noch dazu.
NT: ???