Welches Netzteil ist das bessere?

Fr3ak3r

Neuling
besitze ein be quiet 580w netzteil (straight power) mit 4 12v schienen, zwecks 2.pc hab ich mir jetzt ein be quiet 600w netzteil (pure power) gekauft und dieses hat 2 12v schienen, was ist jetzt besser, 4 12v schienen mit niedriger ampere, oder 2 12v schienen mit höherer ampere?
da blick ich noch nicht durch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche bezeichnung haben die netzteile denn genau?

was soll angeschlossen werden?

ok, also je ein netzteil für eins der systeme?

ehrlich gesagt würde ich das alte e7 für keins der beiden mehr verwenden, das hat schon einige jahre auf dem buckel...

ok, also je ein netzteil für eins der systeme?

ehrlich gesagt würde ich das alte e7 für keins der beiden mehr verwenden, das hat schon einige jahre auf dem buckel...

genau

das stimmt, aber funktioniert dennoch tadellos.

woher weißt du das?

für das neue system auf jeden fall das pure power nutzen, das hat die modernere technik.

wie meinst du das, woher ich weiß das es gut funktioniert? na weil ichs seit jahren in betrieb hab ^^

ok, dank dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh