Welches Netzteil?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, die Frage hab ich mir auch gestellt, da ich mit meinen 430W nich mehr genug Saft hatte! Entschieden hab ich mich am Ende für das "Hiper PS-XP-580 RE Modular Type R SLI-Edition-580 Watt-red",
damit es farblich auch zum rest der Hardware passt! Genug Power hat es aufjeden Fall, und das geilste is ja an dem Teil dass man nur die Kabel dran stecken braucht die mann wirklich im Rechner benötigt! Tschaui!

Genau wie das Enermax, es ist halt auf den Wichtigen 12Volte leitungen stärker.

Das Liberty hat auch Kabelmangement(aber nicht gerade durchdacht).
Selbst habe ich das Seasonics S12-500 und bin sehr zufrieden.

@ zulu
mmh was ist an dem Kabelmanagement von dem enermax schlecht (nicht durchdacht) ? da ich evtl. vorhabe es mir zu kaufen

die Kombination ist nicht so gut, sodass du am Ende wahrscheinlich alle Kabel anstecken musst.
Aber das tut der Leistung des Liberty keinen Abruch.
Ist sicher ein sehr gutes Netzteil, dass man bedenkenlos empfehlen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh