welches neue netzteil ?

logitech!

Urgestein
hi,

mein system = intel pentium 4 3,06 ghz, 1gb ram, 6 lüfter, 2 dvd laufwerke, disketten laufwerk, eine festplatte, ati x600 , card reader .

welches netzteil, welches sehr billig ist, es wird nichts neues gekauft, deswegen auch kein 500 watt netzteil !!

ich dachte so an ein 300 watt . soll von seasonic oder enermax sein / be quiet

und soll billig sein. wie schon gesagt, ich rüste nicht auf.

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, gibts noch andere ? oder welches soll ich kaufen ? reichen 300 watt ?

Ich würde um ganz sicher zu gehn ein 350Watt Netzteil nehmen, auch wenn eigenltihc ein 300Watt MarkenNT reichen sollte.

Mehr als in Geizhals die Herstellernamen einzugeben kann ich jetzt auch nich für dich tun, also schau selbst ob es noch andere gibt^^

mein system verbraucht doch keine 300 watt !! :fire: oder ?

Es verbraucht maximal 200Watt würde ich mal schätzen, aber bei einem dauerhauft stabilen Betrieb sollte man trotzdem lieber ein 350Watt Netzteil nehmen.

das straight power von be quiet ist absolut empfehlenswert, die 50€ lohnen sich, nimm lieber 350 watt

hm, lieber eins mit einem 12cm lüfter oder eins mit dual lüfter ?

hm ok, also dann eins mit 350 watt

wenn das netzteil kaputt geht, und macht den ganzen rechner kaputt, zahlt dann z.b enermax meinen pc bzw den schaden ?

Ähm, ich hab ein cooler master eXtrme power 380 watt!
funzt super und reicht locker (ich hab core 2 duo e6300,Geforce 7900 GT,
1GB Ram!)
KLICK
sollte eins der billigsten sein, als ichs gekauft hab hats noch weniger gekosted!

Nun, mit Netzteilen kenn ich mich nich so aus, aber ich habs selber drinn läuft gut! cooler master soll zwar bei netzteilen nicht die beste markke, aber ok sein!
gruß,totervogel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh