Welches neue P45 Mainboard?

mr999

Enthusiast
Hi,

da ich mir ein neues System zusammenstelle, benötige ich natürlich auch ein neues Mainboard.
Am besten mit dem neuesten Chipsatz dem Intel P45.
Ich benötige kein Onboard Sound (ich habe bereits eine sehr sehr gute Soundkarte), kein Firewire, kein e-Sata, kein RAID und auch kein crossfire bzw. SLI.
Übertakten möchte ich auch nicht.
Das Board sollte aber schon 6-12 USB Ports, eine IDE Schnittstelle und ein gutes Layout, sowie ein Bios Backup haben.
Der Hersteller sollte auch sehr guten deutschsprachigen Support geben können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislimit?

gibt ja leider noch nicht allzuviele Boards, und auch nicht wirklich Tests oder gar Erfahrungsberichte.
Hinzugefügter Post:
würde sagen MSI P45 Neo2 FR, ist identisch mit dem Platinum, nur billiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gigabyte finde ich den Support super gelöst.

Ansonsten sind die Boards noch nicht so verfügbar. Dauert wohl noch ein wenig. Aber ich denke bei MSI oder Gigabyte wirst du keine Fehler machen. Die Frage ist ob man gleich die erste Revision kaufen sollte, da oftmals noch sehr fehler/bug belastet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh