Welches nf3 250(GB) Board evtl. KV8Pro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit meinem Epox 8KDA3+ sehr zufrieden. Aber es reicht auch das 8KDA3J das hat auch alles nur nicht das PowerPack. Dies besteht aus einem Zusätzlichen Handbuch, PassivKühler für die Mosfet´s und einer Epox Taschenlampe.

Ich bekomme jetzt auch ein Epox 8KDA3+.

Mein MSI ist etwas durchwachsen was oc angeht.

Willst du Sata raid 0 fahren?

phreakymind schrieb:
Ich bekomme jetzt auch ein Epox 8KDA3+.

Mein MSI ist etwas durchwachsen was oc angeht.

Willst du Sata raid 0 fahren?

kein raid

aber ich lass 2 s-ata platten laufen

Skynd schrieb:
Lies doch mal den Sammelthread, dann wirst du's erfahren!

Ich hab mal die letzten seiten mal gelesen (ca. 3) und hab da was auffälliges gesehen 2,7 V-dimm und das ist mir zu wenig.

ich würde dir auch das k8n-e empfehlen. das lief wesentlich besser als das epox. nur hatte es probs mit meinen corsairn.

Also nach meinem test heute -> kein Gigabyte K8NS nehmen !!!

Hab auch das K8N-E... Mit 1004.003 Bios stark zu oc und super stabil... So wie ich es von meinem A7N8X Del. gewohnt war...

Also mehrheit ist für Asus ?

Was wurde den mit den so ereicht?

Keine Ahnung , meins packt das ohne Probleme ;) Ich denke nicht das meins da eine Ausnahme ist. Frag mal Phreakymind der hat auch heute sein Epox bekommen oder dahouse der hat auch auf meinen Rat hin das Epox aber als 8KDA3J genommen.

Ich glaube Phreakymind hat diese Kombination aus Epox und Zalman. Am besten Fragst du ihn per PN ich kann dir das leicher nicht beantworten. Aber da der Zalman ja eh über dieses schwarze Modul befestigt wird das bei jedem A64 Mobo dabei ist, sollte das eigentlich keine Probleme machen denk ich mal.

In Rev 1.1 ein hammergeiles OC Board, auf jeden Fall korrekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh