Welches nf3 250(GB) Board evtl. KV8Pro?

@Ü-Ei

Ich habe mein KV8 Pro-3rd Eye Version 1.1 von MF. :)

Diese beigelegte uGuru Clock ist wirklich schick, zudem habe ich ständig alle relevanten Daten wie Temps Spannungen usw. im Auge.
Zudem lässt sich z.Bsp. beim Spielen oder so, ein voreingestelltes Übertaktungsprofil an dieser Uhr abrufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JCM900 schrieb:
@Ü-Ei

Ich habe mein KV8 Pro-3rd Eye Version 1.1 von MF. :)

Diese beigelegte uGuru Clock ist wirklich schick, zudem habe ich ständig alle relevanten Daten wie Temps Spannungen usw. im Auge.
Zudem lässt sich z.Bsp. beim Spielen oder so, ein voreingestelltes Übertaktungsprofil an dieser Uhr abrufen.

@JCM900

Wie hoch kommste mit den HTT???

@Ü-EI

Max. OC habe ich noch nicht ausgelotet, da Overclocken eher nicht so wichtig ist.
Ich lege wert darauf, daß ein Board stabil läuft sich mit allen Komponenten verträgt und nicht rumzickt. :d

Zur Zeit läuft es Problemlos mit FSB 220 und HT 5x also 1100.

Hi

ich besitze zur Zeit das 8KDA3+ geht bei mir auch bis 265. Ist momentan mein stabilstes Overclocking-Board für A64. Nachteil also Cpu-Spannung ist nur bis 1,76(overvolted stark) nutzbar und C'n'Q läuft nicht mit 2 Speichermodulen. Hatte auch mal das Msi mit nforce3 250GB, ich selbst hatte nur Probleme mit dem Teil, temporäre Abstürze und Soundausetzer. Aber bei anderen scheint es ja zu funzen.

Gruß Jaba

Jabadaba schrieb:
Hi

ich besitze zur Zeit das 8KDA3+ geht bei mir auch bis 265. Ist momentan mein stabilstes Overclocking-Board für A64. Nachteil also Cpu-Spannung ist nur bis 1,76(overvolted stark) nutzbar und C'n'Q läuft nicht mit 2 Speichermodulen. Hatte auch mal das Msi mit nforce3 250GB, ich selbst hatte nur Probleme mit dem Teil, temporäre Abstürze und Soundausetzer. Aber bei anderen scheint es ja zu funzen.

Gruß Jaba

WAS? Das Epox kann kein CnQ mit 2 Riegeln? Dann lass ich es gleich eingepackt.

Ü-Ei schrieb:
was ist "3rd eye" das????

http://www.abit-usa.com/products/mb/products.php?categories=1&model=211

guru-clock-500.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh