welches notebook

modding4masters

Enthusiast
closen bitte

hallo sucheein notebook
was voll zu spielen geeignet ist#

es sollte eine 100/80gb fessi haben

und 512 am liebsten 1g arbeitspeiche haben

vieleicht ne 6800 go oder ne x800m obile
dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung P35 XVM 1600 III

Ich würde dir das Samsung P35 XVM 1600 III . Dieses hat einen Intel Centrino Prozessor mit 512MB und 80 GB Festplatte und eine ATI Mobility Radeon 9700 64 MB. Ich nutze diese Notebook schon 6 Wochen sehr zu meiner Freude und kann es uneigeschränkt empfehlen.

also ne 9700 reicht für hl2 und far cry locker aus, hab ja auch eine ;)

natütlich wird ne x800 bzw 6800 für künftige spiele besser sein, aber da ist dann wieder die frage der mobilität, da diese karten mehr strom brauchen, schreib mal nch, für was du das nb sonst noch benötigst (desktop replacement oder auch mal für die uni etc.)

mm also unterwegs halt aber sollte auch gaming leistung haben also lan
aber die x800 und so habe noch keine lp gesehen der die hat
und lohnt sich auf der cebit zukaufen?

Kann winnie0601 nur zustimmen. Hab selbst das P17 zuHause und das hat einiges an Power. Falls du noch etwas Mobiler sein willst würde ich dir zum S26 raten. Natürlich gibt es diese Clevo Clones auch noch von diversen anderen Resellern.............

Ja da gibt es viele Adressen, wo du dir die Teile bestellen und selber zusammenstellen kannst:
GBM
Cyber-System
MMM
und mehr weiß ich gerade nicht.
vielleicht fallen YogiBear noch ein paar Links ein :cool:

Gruss Winnie0601

Kauf dir das Toshiba M40-129 bei Saturn für 1399 Euro

1,6 ghz centrino
1 Gb RAM
ATI x600 mit 128 MB
80 Gb festplatte
double layer brenner
Harman & Kardon Boxen

ich werd mir das wohl auch holen...

das ding ist einfach o.k. das M40 ist zwar echt schwer mit 2,7 kilo aber na ja akku halt 4,5 stunden und wenn man sich andere systeme mit den gleichen komponenten zusammen stellt,dann kommt man einfach locker über die 1399!!aber ich lasse ich auch gerne eines besseren belehren!!!du zahlst halt dann für das s26 z.b. auch wieder mehr....
wenn du die kohle hast lass dir n fettes zusammen stellen,aber mir reicht halt das M40 :)

Zuletzt bearbeitet:
@modding4masters
tja leider ist das ne Menge für ne 6800go. Schaue doch einfach mal bei dem letzten Link von mir (MMM). Das Clevo D700T ist ein 15" und vielleicht etwas günstiger oder halt das S26 etwas langsamer aber dafür deutlich günstiger

ich kann schon mit meinem kleinen system HL 2(max), Doom 3(high), NFSU 2(max) und far cry(high) in einer auflösung von 1280x960 flüssig zucken;-)

Desktop: AMD AthlonXP 2000+;ECS Elitegroup K7S5A ; 1024MB Infineon(2x512MB); 160 GB Hitachi(7200 U/min); Prolink Pixelview GeForce 4 Ti 4200 (64MB); Creative Soundblaster Live!; Logitech MX 500; 19” Typhoon T95N

Dirty Harry schrieb:
ich kann schon mit meinem kleinen system HL 2(max), Doom 3(high), NFSU 2(max) und far cry(high) in einer auflösung von 1280x960 flüssig zucken;-)

Desktop: AMD AthlonXP 2000+;ECS Elitegroup K7S5A ; 1024MB Infineon(2x512MB); 160 GB Hitachi(7200 U/min); Prolink Pixelview GeForce 4 Ti 4200 (64MB); Creative Soundblaster Live!; Logitech MX 500; 19” Typhoon T95N

das bezweifle ich stark :hmm:

Vor allem mit der GeForce 4 dürfte das wohl kaum möglich sein.
Der Rest geht ja noch.

Oder du weißt einfach nicht, was ruckelfrei ist.

Lad dir mal Fraps runter und lass es laufen,
wenn du mit den o.g. Einstellungen dann so um die 60 fps hast, ist es ruckelfrei.

Das würde dann allerdings an ein Wunder grenzen.

@Dirty Harry
Also mein sys is besser als deins und ich kann nfsu2 gerade mal auf normal spielen!!!

@modding4masters
und ich glaube eine 6800go is besser als eine x800!!

Greetz Bastec

Backhus schrieb:
wie wärs mit folgendem:
1,73 Ghz Pentium M 740
1024MB DDR2 Ram
Nvidia GeForce 6600Go 128MB GDDR3 (Niveau einer Desktop Ati 9800 Pro)
etc. für 1279€
weitere Infos findest du...
...in dieser Review
...in dem Thread zum Book
...sowie bei den Benchmarks

gruß dat Backhus

hab das notebook und bin total zufrieden damit! grafik ist fürn notebook hammer, die CPU ist auch sehr gut! (hat sonoma-technologie) und sonst ist es auch sehr sehr schnell!

Dirty Harry schrieb:

dazu kann ich nur sagen "träum weiter!" !

greetz (_-NEUTRO-_)

Ich glaube Dirty Harry hat wohl noch einen anderen Rechner.
Mit meinem Desktop schaffe ich es gerade mal alles noch so flüssig zu spielen und da ist wohl auch ein kleiner Unterschied, wobei ich bei D³ gerade mal auf 31 fps komme, was nicht wirklich flüssig ist.

x600 ist ziemlich lahm vergleichbar zu einer Mobility Radeon 9700 oder im Desktopbereich zu einer Geforce Ti 4200 bloß mit DirectX9 unterstützung. Die X700 ist mehr als doppelt so schnell und eine X800/6800Go(nicht Ultra!!) nochmal ca 30% schneller.

Wußte gar nicht, das man als Otto-Normaler auf der Cebit einkaufen kann??

Nein kann man nicht !

also wenn man die wahl zwischen einer ATI Radeon 9700 und einer ATI x600 für seinen laptop hat,lieber die radeon 9700 nehmen???? ich hab immer was anderes gehört...ach mensch

als hate mir überlegt
möchter gerne folgendes
ne 9700 mit mindesten 128 mbodene x700
ne 80 hdd oder 100
nen 1024 ram
und nen hammergeielen tft
welchen gibts da
und möglichst lange akku laufzeit

cpu welchen de sollte schon gut zum gamen sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh