Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich hat das Gigabyte GA-P35-DS3 überzeugt (Preis/Leistung + Ausstattung) !Welches würdet ihr denn nehmen? Bei den Gigabyte DS3 Dingern lese ich immer wieder
ich probier gleich mal weiter, so wie du mit diagnose Start usw..Und die 11sek sind die Timings, die mit dem Asus nicht möglich sind
Dafür gibt es eine Startdiskettenmethode...siehe MSI-Forum.BiosREcovery meinte ich eher, wenn ich flashe und es einen Stromausfall oder einen Wasserrohrbruch genau auf meinen Computer gibt. Also der Computer eben wegen irgendwas abstürzt.
@BikerKS habe derzeit das Gigabyte P35 DS3P
Mein E6750 macht max. 3400 MHz mit EIST.
Die CPU macht locker mehr mit moderaten Temperaturen.
Ich möchte aber gerne EIST benutzen da der Rechner immmer laufen soll.
Wenn ich Dich richtig verstehe takten die MSI und DFI P35er bei erhöhter
VCore im "iddle" runter (Multi + VCore). Hast Du ne Ahnung wieviel das beim MSI ist?
Es ging ja von anfang an nur um den strap wechsel über 400FSBDich habe ich ja ganz vergessen,
ist doch klar, da das Gigabyte im anderen Strap ist(mit 514 gebootet)
Wenn ich im Strap vom Asus bleibe, bin ich mit CL5 genauso schnell.
Da ich mit dem Gigabyte aber CL4 fahren kann bin ich wieder schneller.
Ergo bringt mir das GB mehr als das Asus.
Wenn ich mit dem GB im gleichen Strap bleibe wie das Asus bekomme ich auch keine CL4 mehr hin.
Mit anderem Ram wäre das Asus die bessere wahl für mich.
Ich habe nie behauptet, dass das GB schneller ist, sondern nur das es bei 100% identischen Settings gleich schnell ist.
Und schnellerer Ram bringt bei 32M vorallem hinten heraus etwas
Welches Board das bessere für ihn ist muss jeder selbst entscheiden, aber pauschal zu sagen das GB sei lahm ist schlichtweg falsch.
Natürlich ,habe ja das Neo 2FR.
Beispiel E6750 bei 1,416V
VCOre 1,416 - 1,42V im hohen Multi
VCore 1,248 V ---schaltet bei EIST im kleinen Multi runter
Gemessen mit CPUZ 1.41