[Kaufberatung] Welches PC-Headset von Beyerdynamics ?

Ich kenne den Laden zwar nicht, ich würde aber auf jeden Fall am Mittwoch gehen. Am Samstag wird es vermutlich deutlich mehr Leute haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, geh an einem Tag und zu einer Uhrzeit, wo der Laden möglichst wenig Kunden hat.

Trefft euch doch und hört zu 2. die KHs durch. Ist doch sicher auch interessant.

Also ich werd mich auch bald in den Laden begeben zum probehören, zum Geburtstag steht ein neuer KH an :d

Soll ich auch Mittwoch? :asthanos:

so habe mir das DT 880 geholt
Jetzt habe ich mir noch das Modmic bestellt

einzigies Problem ich finde die Xfi sehr leise !
gibt es ne alternative ?
hatte mir mal zum testen die Recon3D bestellt
aber die ist auch nicht wirklich gut Klanglich finde ich die Xfi besser !

MFG

Die Recon war ein Fehlkauf, weil unpassed für den Kopfhörer. Einzig eine Asus XOnar Essence STX oder ein externer KHV wäre richtig gewesen.

Wie ich immer so schön sage, Creativ gehört in die Tonne, nicht in den PC ;)

Kannst du die Karte noch zurück schicken? Wenn ja, dann mach das einfach mal und bestelle dir zB eine Essence STX.

Normalerweise wird zur Essence empfohlen, jedoch ist diese etwas teuer.

Als Alternative bieten sich externe Lösungen an, wie z.B. der AUNE Mini.

Ja habe bei Amazon bestellt !
kam erst heute !
montag geht sie sofort zurück ich order gleich mal die Asus Karte !

---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 17:22 ----------

mh aber welche
STX oder ST

Die STX. PCI stirbt aus. ;)

ok ist somit bestellt !
da bin ich mal gespannt !

---------- Post added at 18:32 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

kann man es da einstellen das die audio ausgabe auf kopfhörer und boxen zusammen augegeben wird ?

Glaube nicht. Aber wozu? Wenn ich KH auf habe, dann bringt mir das doch nichts, wenn da auch noch die LS dudeln ...

weil ich eigendlich keine lust habe das andauert umzustellen !
geht ja bei der Xfi auch

Also das kann man soviel ich weiss bei keiner COnsumerkarte.

Das ist mir neu. Übrigens musst du bei der Essence nicht umstecken, sondern kannst im Treiber umschalten.

ja das ghet musst nur einen haken raus maken für automatisch stumm schalten in den Einstellungen

was meinst du mit umstecken ?

Naja, sonst muss man ja in der karte umstecken, weil man nur Kopfhörer oder Lautsprecher anschliessen kann.

umstekcen brauchte ich bei der Xfi auch nicht !?
hatte nen frontpanel dran

Gerade das sollte man bei hochwertige Kopfhörern nicht nutzen, weil es eine potentielle Fehlerquelle ist.

ok !
also bei der Xonar meinst du kann man alles hinten dranhängen !

jetzt verstanden was du meinst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh