[Kaufberatung] Welches PC-Headset von Beyerdynamics ?

Ja, ich würde auch ncihts über die Frontaudio Ein - und Ausgänge machen. Lediglich das Mic kannst du an die Front machen, den KH würde ich via 6,3mm Klinke hinten an die Soundkarte klemmen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok mit den boxen ! oh man hoffe mal das ich die am dienstag bekomme

Welche Lautsprecher hast du überhaupt?

Die wirst du bald entsorgen, da bin ich mir 100% sicher.

Das Teil wirst du danach nicht mehr hören wollen, wenn du erst einmal einen solchen KH hast ;)
Da würde ich fast meine Hand für ins Feuer legen ;) :fresse:

Haha ... 2 Doofe 1 Gedanke ...

blog-cheers-1.jpg

PS: Ich vermisse hier voll einen :cheers: Smily ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich das hier so lese habt ihr wohl alle noch nie ne STX mit nem MMX 300 gepaart.... Ich hab sowohl das Dt 770 pro, das 990 pro und das MMX 300 und für Spiele ist das MMX am Besten, vor allem vom mikro her. Die Basis ist auch nicht das DT 770 sondern die Pilotenserie. Die STX kann ich auf jeden Fall dazu empfehlen, wobei sie mit dem Dt 990 auf Standard Einstellungen meiner Meinung nach am besten klingt. Das MMX ist nicht so lebendig, mehr neutral meiner Meinung nach, löst aber Geräusche feiner auf. Wer wenig TS benutzt sollte aber wenn es richtig krachen soll zu den 990 pro greifen. Das ist einfach lebendiger als die geschlossenen Teile.

Das würde mir so vom Produktmanager vom Beyerdynamics auf Anfrage mitgeteilt.

Weil sich sonst keiner mehr das MMX300 kauft, wenn die sagen würden, dass das ein DT770 mit überteuertem Mic ist ;)

Bin zwar großer Beyerdynamic-Fan ... aber die müssen halt auch irgendwie überleben ^^

Weil sich sonst keiner mehr das MMX300 kauft, wenn die sagen würden, dass das ein DT770 mit überteuertem Mic ist ;)

Bin zwar großer Beyerdynamic-Fan ... aber die müssen halt auch irgendwie überleben ^^

Naja, das Mikro wurde qualitativ sicher so hochwertig gewählt, daß der Preis gerechtfertigt ist. Nur braucht kein Gamer so ein gutes Mikro, für TS und Skype.

Gut möglich. Habe nur bisher nichts über die echte Qualität des MMX300 Mics gelesen. Ob das den Aufpreis halt wirklich rechtfertigt (mal abgesehen davon, dass Gamer kein gutes Mic für TS3 & CO brauchen, da hast du recht).

Ich habe ein MMX-300 hier. Von neutral kann bei denn aber keine Rede sein, das Ding ist eine Badewanne per Excellence.

Dachte ich mir auch schon. Badewanne und mega Bassschleuder.

Habe gestern noch die versandmitteilung bekommen !

Oh man und das über Herpes
Da bekomme ich die karte erst donnerstag oder freitag

Und das modmic geht an montag auf reisen

Von wo verschicken die das den ?

Mfg

Aus Portland, Oregon/USA.

Ohne Zoll 8-10 Werktage, mit Zoll 3-6 Wochen.

Lohnt sich aber. Siehe die Kommentare unter meinem Review. ;)

so habe heute die Soundkarte erhalten und wie ihr gesagt habt einfach der Hammer zu meiner Xfi

Echt Wahnsinn !

einProblem habe ich aber wenn ich zb ins Spiel gehe oder ein YouTube Video starte habe ich ein Rauschen auf den Kopfhörer einer ne Idee
??

Hoffendlich bekomm ich bald post aus den USA !
Naja jetzt sind erst 9 Tage rum
Kann es kaum erwarten

Wieviel Werktage sind jetzt rum?

Hmm, also dann wird es vermutlich im Zoll gelandet sein. Also musst du dich wohl in Geduld üben.

Naja Super Toll

hoffendlich bekomme ich was in der nächsten Woche !

Ist leider so. Du hattest eine 50:50 Chance und jetzt eben die A-Karte gezogen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh