Welches Prog. zum HDD aufteilen ?

HardwareHunter

Neuling
servus,

ich habe eine 60GB hdd in meinem notebook und diese ist komplett C: zugewiesen. nun möchte ich C: auf 15GB reduzieren und den rest zu einer neuen partition machen. welches tool benötige ich dazu ?

geht dies mit Norton Ghost 9 ?

Hunter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau Partition Magic ist ein gutes tool dafür bloß mach es lieber im DOS Modus über Disketten das andere funzt nicht so meiner Meinung nach.

ich partitioniere auch nur noch über das windows setup. klappt absolut reibungslos und ist wesentlich komfortabler als mit dem alten fdisk, dass ich vorher immer benutzt habe.

Ich hatte aber auch noch nie Probleme mit Partition magic unter Windows.

Partitionieren

Moin,

ich kann mich den anderen Posts hier nur anschließen, um eine neue Partitio einzurichten würde ich auch entweder mit Windows oder halt mit Partition Magic...das Non-Plus Ultra wenns ums Partitionieren geht arbeiten

Greetz Ice

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh