Welches Sleeve fürs Macbook Air 11"?

faceXm

Experte
Hallo,

da ich ja bei meinem 1000€ Laptop nicht mal einen Sleeve dazubekommen habe (;)) und man das Ding so ja unmöglich transportieren kann, bin ich auf der Suche nach einem. Welche könntet ihr da empfehlen? Mir wäre wichtig das die Tasche gut polsternd ausgelegt ist und das auch die Kanten geschützt sind, z.B. grade am Reißverschluss.

Bei den lokalen Dealern hier hatte leider keiner mehr was schönes da. Die Tucano-Tasche sieht ja schick aus, weiß aber leider nicht wo man die bestellen könnte.

Gruß, Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nur hatte ich bisher nur Shops gefunden wo das Teil nicht lieferbar war. Jetzt hatte ich grade arktis.de gefunden, da gibts das. Aber war ja auch nur ein Teil der Frage, kein Grund unfreundlich zu sein...

Ja nur hatte ich bisher nur Shops gefunden wo das Teil nicht lieferbar war. Jetzt hatte ich grade arktis.de gefunden, da gibts das. Aber war ja auch nur ein Teil der Frage, kein Grund unfreundlich zu sein...

war auch absolut nicht unfreundlich gemeint, immerhin ist ja Weihnachten :xmas: Für normal ists halt immer so, gibt man ein Produkt dort ein, kommen zu Beginn ohnehin immer die deutschen Preisvergleichsseiten daher und dort sind teilweise hunderte Anbieter, die man je nach belieben auswählen kann dann :angel:

hardgraft.com .... teuer, aber einfach traumhaft von der Qualität und der Verarbeitung. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Danke für die Tipps. Das Viper-Teil sieht wirklich gut aus... aber einen Monat warten möchte ich dann doch nicht, weil so kann ich das Macbook ja garnicht transportieren. Aber ich kann mir ja jetzt ein günstiges holen und mir das dann immer noch zum Geburtstag schenken lassen (der ist auch bald). Praktisch mit den zusätzlichen Taschen...

hardgraft habe ich auch gesehen, ist mir nur zu dünn und mit 70€ dafür zu teuer. Also bisher steht das Tucano noch auf Platz eins... denke ich werde mir das mal holen, soviel Auswahl hat man da ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre morgen mal nach Köln und schau mal ob die ein Cool Bananas oder Tucano da haben. Die be.ez-Produkte sehen gut aus, jedoch sind die fürs 13er Air gedacht, steht zwar nur Air aber ich die angegebenen Maße passen genau zum 13er. Filz möchte ich eigentlich nicht, gefällt mir eigentlich nicht und soll ja auch flusen.

Boah, in ganz Köln bekommt man keine Hülle für das 11er! Der einzige der was da hatte war Gravis, und das beschränkte sich auf eine zwar schöne, aber 100€ teure Lederhülle. Aber so viel geb ich doch nicht für eine Hülle aus, die hatte nichtmal irgendwelche anderen Taschen.

is ja graussam, ich beobachte das hier auch, aber eine wirklich coole tasche find ich bis jetzt auch noch nicht. mein 11" er is auch schon unterwegs alles was ich bis jetzt bei saturn und konsorten gesehn hab ich grausam...

So eine wie von Jolioriginal wär ja ganz schön... kann man ja auch eigentlich selber machen...

Jo genau die wäre auch meine einzige Alternative zu selbstgemacht. Ich wollte vllt demnächst mal beim Schuster vorbeigehen, sowas müssten die ja machen können.

Ich suche eine Umhängetasche für mein Macbook Air 13"

Bis jetzt hat mir so richtig keins gefallen -.-

Falscher Thread... wenn du fürs 13er keine Tasche findest bist du selber schuld ;)

Sry, aber dafür gibts doch ne Menge... zumindestens die Shops haben da immer welche da, hier gehts nur um den 11er weils da so wenig für gibt. Nicht falsch verstehen...

Nachdem mir das jetzt tierisch auf die Nerven gegangen ist mit den Sleeves habe ich mir einfach einen Luftpolsterumschlag genommen und das Teil dareingepackt. Passt super, schützt gut und ist sogar noch einigermaßen originell. Genau genommen habe ich 2 Taschen verwendet, eine zugeschnitten und reingesteckt, so polstert es noch besser. Schauen müsste man noch wie mans verschließ, hab die Lasche jetzt einfach reingesteckt, Klett wird wahrscheinlich beim Aufmachen das Papier zerreißen.

Im Januar kommt dann eine Jolioriginal-Tasche, dann passts.

Anhänge

• IMG_8771.jpg
    IMG_8771.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_8770.jpg
    IMG_8770.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 42
Ideen muss man haben :d

Zumindest dürfte es so kaum noch geklaut werden und wenn es ein Luftpolsterumschlag ist ist es zudem noch gut geschützt ...

Aber wie kann man nur dieses schöne Teil in einem Sleve verstecken wollen :-[

Jo stimmt... allerdings würde es wohl in einem anderen Sleeve auch nicht geklaut werden da ich es meistens in meiner Umhängetasche/Rucksack transportieren werde und sonst ja so nicht rumliegen lasse.

Warum?^^ Ganz einfach deswegen damit in das schöne Teil keine Kratzer und keine Dellen reinkommen! Klar wenn ich bei Starbucks bin wirds das auf jeden Fall ausgepackt :d Als ich mir das letzte Woche geholt habe kamen in meinem Lieblingscafe sogar 3 Leute zu mir (innerhalb einer Stunde) und meinten wie geil das Teil sei.

Wer Jolioriginals nicht kennt, hier mal runterscrollen und schauen: Best 11" MacBook Air Sleeve - MacRumors Forums

Kommt im Januar noch was neues raus, bis dahin muss ich noch warten. Finde aber das was ich da hab ist eine gute Übergangslösung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

@Saka: Mmh das sieht auch nice aus... kostet allerdings mehr als 2,39€ und polstert 0 im Vergleich zu doppelt Luftpolsterfolie^^ Aber ansonsten siehts echt cool aus...

Muss unbedingt noch draufschreiben das es ein Sleeve fürs Air ist und es sogar vllt drin sein könnte, nachher schmeißt das einer aus meiner Familie wieder weg!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur kurz schreiben das ich mir jetzt ein Cool-Bananas Sleeve geholt habe. Bin soweit sehr zufrieden damit und schaut auch gut aus, kann ich nur weiterempfehlen. Hatte mir auch das Viper-Hardcase angeschaut, allerdings würde ich sowieso nie was anderes neben dem Macbook da rein tun weil ja z.B. ein Stift o.ä. bei einem Stoß dann direkt aufs Macbook wirkt.

Die Tasche ist heute gekommen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie wiegt fast nichts, und ist dünn und passt optimal. Die Posterung schützt vor Stößen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh