[Übersicht] Welches Smartphone OS nutzt Ihr ?!

Welches OS nutzt Ihr auf eurem Smartphone und/oder Tablet?

• Android

Stimmen: 126 55,5%
  • I OS

Stimmen: 57 25,1%
  • WP7

Stimmen: 25 11,0%
  • Anderes

Stimmen: 19 8,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
  • Umfrage geschlossen .

Gustav007

Enthusiast
Zur auswahl stehen Smartphone sowie Tablet Betriebssysteme, darin wird nicht unterschieden.

1. Android
2. I OS
3. WP7
4. Andere

hier soll nicht gespammt werden oder jegliches es ist jedem selbst überlassen welches sein favourite ist, ob man probleme damit hat oder fragen wie, was würdet ihr empfehlen.

hier wird ausschließlich abgestimmt und evtl. gepostet für was man gestimmt hat.

gruß Gustav

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit habe ich leider noch ein LG KM900 mit dem komischen OS von LG, demnächst wird's dann ein Android.

Aktuell Gingerbread, also Android :).

IOS5
aber da ich gerne neues ausprobier, werde ich mir entweder ein Nokia N9 oder Nokia Lumia zulegen. Also Windows Phon7 oder eben Meego

Eventuell wäre die Umfrage interessanter wenn man angeben könnte welches iOS oder welches Android usw.

Ich nutze auf dem Smartphone Android 2.2 und auf dem Tablet aktuell noch Android 3.1

Maemo 5 als HauptOS.
Ansonsten noch MeeGo und Android 2.3.7.
Bald wohl noch WP7, also mit einer Antwort komme ich nicht weit :p

Ich brauche auch mehrere Antworten. Momentan iOS und Phone 7, bald Android.

ios und android

Hier wird ersichtlich, das wir bald noch ne andre APP als für iOS benötigen!

;-)

Android 2.3.7 (auf dem Deside und Defy) und auf meinem alten 5800 Symbian, welches ich aber nur noch als Navi und für Musik nutze (mir ist noch kein Handy mit besserer Soundqualität untergekommen).

Ja hier geht es mir und vielen anderen einfach auch um die daseinsberechtigung für ne hwluxx app für andere os als nur ios... was sich ja auch derzeit abzeichnet desswegen auch tablet und smartphone os nicht getrennt und versionen sind auch hinfällig aufgrund dessen.

Greetings gustav

Ja hier geht es mir und vielen anderen einfach auch um die daseinsberechtigung für ne hwluxx app für andere os als nur ios... was sich ja auch derzeit abzeichnet desswegen auch tablet und smartphone os nicht getrennt und versionen sind auch hinfällig aufgrund dessen.

Greetings gustav

Stimmt so nicht ganz.

Erstens ist jeder selber Schuld der nicht schon längst seine App vom iOS auch auf Android umgesetzt hat. Denn Android hat schon längst das Schattendasein verlassen.
Ausserdem ist nicht jede Android Version gleich.
Gerade aus den Anfängen dürfte noch viele 1.x Android Versionen herumgeistern.
Auch ist Smartphone und Tablet nicht das gleiche. Mich nervt es immer wenn ich ein Tablet angepasstes App installiere und dann ist es lediglich dahingehend angepasst das es darauf läuft, die App selber aber in einem klitzekleinen Fenster läuft.

Da stimme ich dir grundsetzlich zu. blos wurde ea ja vor eineinhalb jahren angekündigt. bei software ist es doch die regel das der support den neueren geräten bzw deren softwarevorbehalten ist, was ich nicht gut heiße aber grade im luxx sind wohl mehr mit 2er android als mit 1er unterwegs genauso wp7 statt windows 6.5.

Es ging hier einfach um die übersicht..habe selber nenn tablet und kenne deine negative einstellung zu unangepassten apps für tablets... word

es geht allein um eine daseinsberechtigung vonbeiner supporteten android hwluxx app wie sie auch für ios angeboten wird..

Greetings gustav

Lumia 800 mit WP7. Alle anderen vorher probiert, WP7 gefällt mir persönlich einfach am besten.

SE Xperia X10 Mini, Android 4.0.1

Da stimme ich dir grundsetzlich zu. blos wurde ea ja vor eineinhalb jahren angekündigt. bei software ist es doch die regel das der support den neueren geräten bzw deren softwarevorbehalten ist, was ich nicht gut heiße aber grade im luxx sind wohl mehr mit 2er android als mit 1er unterwegs genauso wp7 statt windows 6.5.

Es ging hier einfach um die übersicht..habe selber nenn tablet und kenne deine negative einstellung zu unangepassten apps für tablets... word

es geht allein um eine daseinsberechtigung vonbeiner supporteten android hwluxx app wie sie auch für ios angeboten wird..

Greetings gustav

Die Idee ist sicher gut.
Aber jetzt komme ich mit einer ganz blöden Frage - ja ich weis, kennt man nicht anders von mir :banana:

Aber was kann denn die App, was ich nicht auch mit einem Browser könnte?
Schon in einem anderen Forum wurde ständig von einer App gesprochen und was sie dann kosten würde usw.

Auch dort kam die Frage auf, was kann man den mit der App machen, was man über einen Browser nicht auch könnte?

Ich bin schon seit Jahren, auch bevor es iOS und Android gab, mit meinen Handys und deren Browser im Internet unterwegs, auch in Foren. Eine App habe ich dazu noch nie gebraucht.

Daher also die Frage, was macht denn diese App so besonders?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh