welches Spiel ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

primadonna

Neuling
Ein Offline 3rd Person Rollenspiel, man kann verschiedene Charaktere spielen, darunter Magier, Ritter und andere (ich glaube 4 verschiedene).
Items gab es glaube ich nicht sehr viele, nur Waffen wie Zauberstäbe, Schwerter, Bögen und Anzüge (schutz).

Das Spiel ist schon etwas älter, mehrere Jahre.

Grafik war für damals recht gut und schön.

Weiß jemand, wie dieses Spiel heißt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine screens.
So alt wie hexen ist das Spiel auch nicht.
Ich meinte ca. 2004

:lol: nö.

Ich kann mich nur mehr wage an den Beginn erinnern:
Der Spieler steht in einer einsamen Gasse einer Stadt. Die Stadt brennt (warum auch immer). Man muss nun unbeschadet aus der Stadt herauskommen, was auch gleichzeitig das Tutorial ist.

:lol: nö.

Ich kann mich nur mehr wage an den Beginn erinnern:
Der Spieler steht in einer einsamen Gasse einer Stadt. Die Stadt brennt (warum auch immer). Man muss nun unbeschadet aus der Stadt herauskommen, was auch gleichzeitig das Tutorial ist.

das erinnert mich irgendwie an Oblivion, war aber glaube ich kein Tut.

ne, oblivion wars nicht.
wie gesagt, items gibts recht wenige.

€: Enclave wars, danke

Zuletzt bearbeitet:
Das war aber weniger RPG als mehr soetwas wie Dark Messiah; also eine Art Actionspiel mit RPG-Anleihen. Habs trotzdem gezockt wie bin Bekloppter. :d Vor allem die Darstellung der Haare fand ich damals faszinierend gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh