damit wirds aber nicht funktionieren...jpr schrieb:then please hit the edit button at your first post and rename the title
Regards.
jpr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damit wirds aber nicht funktionieren...jpr schrieb:then please hit the edit button at your first post and rename the title
Regards.
jpr
SinSilla schrieb:Oder noch besser, lies englische Bücher! Terry Pratchett ist da sehr zu empfehlen.
wobei man sagen muß, daß in den channels und in den spielen zu viele leute rumrennen, die auch nur kein englisch können.biZZarre schrieb:am besten, alle online spiele, alla CS (klar man lernt auch viel schwachsinn dabei) aber du bist gezwungen wenn du dich mit anderen leuten außerhalb von deutschland unterhalten willst ENG zu können, dazu eignet sich jedes spiel welches du sonst auch auf englisch spielst
MatthiasL schrieb:Hi Leute
Ich bin in der 9. Klasse der Real Schule und will mein Englisch aufbessern, weil ich nächstes jahr eine gute note kriegen will. Ich wollte fragen welches Spiel würde dazu beitragen. Soll natürlich ein Englisches Spiel sein, was gut ist und leicht versändlich.
Danke im Vorraus
Matthias