Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

Welches Spiel kündigt Blizzard am 19. Mai an?

  • Starcraft 2

    Stimmen: 132 48,0%
  • World of Wacraft 2 (oder so was ähnliches)

    Stimmen: 33 12,0%
  • Was völlig anderes

    Stimmen: 110 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünsche mir diablo2 mit neuer grafik und neuer story. mehr charakterer, aber das alte prinzip mit skillung und items und so.
net so nen shice bind on pickup^^
 
gut dann lass ich mal die katze aus dem sack und erkläre blizzards geheimnisdurchtränkte pläne. blizzard hat bis jetzt nur vollausgereifte spiele mit besonders viel liebe entwickelt und völlig verspätet, damit aber unglaublich gut betagetestet, herausgebracht. dann kam wow raus. darüber kann ich nichts sagen da ich ja von vorneherein schon geahnt habe was es mit wow auf sich hat und es deshalb nichtmal probegespielt habe. (stichwort bind on pickup). das schönste war doch damals bei d2 wenn man als absoluter bettelarmer penner begonnen hat pgs zu sammeln und wochen später in absoluter traumausrüstung rumlief und sich hochgetradet hatte. klar bescherte man den endbossen täglich mehr virtuelle ableben als es atome im universum gibt (10^80) und grinste sich jedesmal die backen taub wenn plötzlich (beim wirklich leeeeetzten run) das lang ersehnte elite item auf das man schon gespart hat dropte. aber spiele altern nunmal und werden gebrechlich. sehen im vergleich immer altbackener aus. fangen an zu laggen. brechen öfters verbindungen ab. werden von allen seiten aus gehackt. beherbergen immer mehr dupes, fakes, bugged items... und hier kommt wow in den masterplan. da jetzt jeden monat unglaubliche summen aufs konto rollen kann blizzard die heisse endphase anwerfen und den wirbelsturm entfachen. es werden gigantische futuristische serverplantagen angelegt, absolut ausfallsicher, mit enormer bandbreite und nie endender kapazität.
das alles nur weil etwas kommen wird das alles bisherige wie geplänkel aussehen lässt. diablo 3. 6 milliarden registrierte user müssen verarbeitet werden.
 
Ich verstehe nicht, wie es manche Spiel-Schmieden zustande bringen, jahrelang/jahrzehntelang irgendwelche Sequels von erfolgreichen Spielen in die Länge zu ziehen. Die ganze Spielwelt schreit nach einem Sequel von DiabloII, weil es ganz einfach für sehr viele das beste Rollenspiel/Hack&Slay-Spiel überhaupt war. Für mich ist es und bleibt es noch das beste Game ever... ich bin mit dem C64 aufgewachsen und war daher Story-verwöhnt bzw. nie anspruchsvoll, was Grafik angeht. Beides trifft bei Diablo2 zu (Story+Spass 100%, Grafik ist absolut egal...). WoW war mir immer total egal, weil Online-Zocken uninteressanter für mich ist als ´ne Weissbrot-Schnitte-Schmieren. ALLE, die ich kenne und die etwas PC zocken, wollen Diablo3 und keine Online-Abzocke á la WoW, weil Multiplayer-Gaming am meisten Spass macht... `Ne Runde Diablo mit ein paar Kollegen, ein paar Bierchen und ´ner Curry-Wurst... Was für ´ne Mordsgaudi macht denn sowas?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Blizzard-Marketing so etwas nicht erkennt. In ein paar Jahren ist die Diablo-Euphorie vorbei, weil dann alle Diablo-Anhänger in Rente sind und sich keinen K10 mehr leisten können (apropos... was haltet Ihr von den BOINC-Stats und diesem ominösen AMD-Prozossor??) und nicht mehr zocken können...

Ich würde all mein Taschengeld für DiabloIII opfern...
 
Zuletzt bearbeitet:
es wurde aber noch nicht released:

KLICK

mhm, hab gedacht es wär endlich draußen, weil ichs vor ewigen zeiten mal als preview gesehn hab.
passt aber zu der geschichte von SC Ghost, is echt wie Stalker aber wenns dann mal released werden söllte, bezweifel ich das es sonen hammer wird, zumindest von den sachen die ich bis jetzt gesehn hab.
 
wenn sie in 2 wochen ein spiel vorstellen, was bedeutet das dann? dass sie gerade mitten in der produktion sind? dass sie damit anfangen? dass sie bald fertig sind (wohl eher nicht)?

ist ja schön und gut, wenn sie ein diablo3 ankündigen würden. aber wenn es noch 3-5 jahre braucht, nunja...
 
LOL Blizzard ist einfach viel zu gut im Gerüchte verbreiten !!! ^^

ich sage am 19ten kommt

Diablo3 Starcraft2 und World of Starcraft!!! alles zusammen!!!!
 
[x] Das wird was ganz anderes.
Alles andere haben sie ja schon selbst ausgeschlossen.
 
hoffentlich kein reines online game, macht keinen spaß mit dsl light und auf monatloche gebühren hab ich ma gar keinen bock, deswegen gibts bei mir auch kein WOW obwohls mich doch sehr reitzt

ein WoW2 wäre schon was tolles. genug erfahrung haben sie ja jetzt. neu anfangen lohnt jetzt nicht mehr (hatte früher mal gezoggt und dann alle meine chars gelöscht), aber bei einem neuen mmorpg könnte ich wieder schwach werden...
 
ein WoW2 wäre schon was tolles. genug erfahrung haben sie ja jetzt. neu anfangen lohnt jetzt nicht mehr (hatte früher mal gezoggt und dann alle meine chars gelöscht), aber bei einem neuen mmorpg könnte ich wieder schwach werden...

naja aber was will man denn da großneu machen und warum, es gibt glaub 6millionen spieler dieses games und es ist noch "recht neu", zumindest im vergleich zu den anderen optionen SC, WC.

von mir aus können die auch gerne wieder nen mmorpg machen, nur dann bitte ohne monatlich egebühren, lieber über werbung finanzieren oder so
 
wenns ein WoW Clone wird (World of Starcraft) dann scheiß ich auf blizzard
 
das mit dem standort ist eigentlich schon ein indiz. stellt euch mal vor wie die dort unten abgehen wenn blizzard auftaucht und mit irgenwas anderem ausser starcraft rumwedelt. die werde gelyncht. (falls man das so schreibt).
trotzdem hoffe ich das in naher zukunft noch was ausm diablo-universum auftaucht. bringt nix wenn ich meinen kindern später mal beim daddeln zuschauen kann. ich will jetzt noch daddeln, an meinem noch fast brandneuen rechner :)
 
ja und? der weiss genausoviel wie du und ich^^

genau deshalb habe ichs nicht gepostet. habe die "news" heute morgen schon gelesen (auf pcgames.de).

er sagt ja nur, dass er glaubt es wird Starcraft 2, weil es in Südkorea präsentiert wird.

so weit waren wir schon vor tagen :bigok:
 
was wurde eigendlich aus starcraft ghost ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh