Welches Spiel war euer Highlight 2020?

INNO3DStephan

INNO3D Support
spiel des jahres.jpg

Welcher Blockbuster-Titel hat euch überzeugt und welcher war eher enttäuschend? 8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(y) MS Flightsimulator, auch wenn der noch lange nicht fertig ist, aber VR durch die Welt zu fliegen ist genial.
:stupid::wall::wut: TLOU2

CP 2077 selten von einem Spiel derart eingesaugt worden , bugs hin oder her

Mir geht es ähnlich wie Cheesekilla. CP2077 hat eine absolut geniale Story. Hatte Glücklicherweise kaum Bugs gehabt. Freue mich auf DLC´s, und hoffe die Story wird fortgeführt. Muss doch Panam noch die versprochenen Blumen schenken :P

CP2077 war mein Highlight, generell in meiner wirklich laaaangen Spielerlaufbahn hat mich selten ein Spiel so in den Bann gezogen.
Mafia Definitiv Edition als Follow up, aber das liegt eher daran das ich schon das Original geliebt habe :)
Enttäuscht hat mich eigentlich kein Spiel wirklich, aber ich bin auch nicht so der, der alles spielen muss 🤷‍♂️

Welcher Blockbuster-Titel hat euch überzeugt
Wieso Blockbuster?

Steam zeigt leider nicht an wie lange ich was in einem Kalenderjahr gespielt habe.

Aber grob geschätzt: Die meisten Spielstunden und Spass dürften (wieder) auf 7 Days to Die entfallen sein (dürften wohl an die 200-300 Stunden mit der 2020 neuen Alpha19 sein, insgesamt mittlerweile knapp über 1000 Stunden und damit mein persönlicher All-Time Platz 2, nur getoppt von Warframe mit ~1200h, aber seit ~2018 nichtmehr gespielt). Das Spiel, das ich 2020 erst gekauft habe und die meisten Spielstunden habe, ist wohl Hell Let Loose (270 Stunden), wurde aber genaugenommen schon 2019 released.
Das einzige Spiel, das 2020 released wurde und ich gekauft habe, war Borderlands 3... und selbst das ist Zweifelhaft, weil das auf Epic ja auch schon 2019 released wurde, nur halt erst auf Steam 2020 kam. Und das fand ich garnichtmal soooo toll und das versauert jetzt mit ganzen 50 Spielstunden auch schon... und das letzte mal gespielt hab ich es vor ~3 Monaten. Das dürfte sogar von meiner Spielzeit durch Civilization V (ja, 5, nicht 6) alleine in 2020 übertroffen werden.
Andersrum könnte man sagen, ich habe kein einziges Spiel gekauft, das wirklich erst 2020 rauskam. War einfach nix dabei, was mich überhaupt interessiert hat. CP hätte es, aber das ist an der Verfügbarkeit von Grafikkarten gescheitert und auf meinem aktuellem System will ich das nicht mehr spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk an erster Stelle, geniale Story und Charaktere.
Dann noch die Demo zu Everspace 2, die jetzt zum Early Accessrelease leider deaktiviert wurde.

Borderlands 3 und seit über 10 Jahren WoT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh