Welcher Blockbuster-Titel hat euch überzeugt
Wieso Blockbuster?
Steam zeigt leider nicht an wie lange ich was in einem Kalenderjahr gespielt habe.
Aber grob geschätzt: Die meisten Spielstunden und Spass dürften (wieder) auf
7 Days to Die entfallen sein (dürften wohl an die 200-300 Stunden mit der 2020 neuen Alpha19 sein, insgesamt mittlerweile knapp über 1000 Stunden und damit mein persönlicher All-Time Platz 2, nur getoppt von Warframe mit ~1200h, aber seit ~2018 nichtmehr gespielt). Das Spiel, das ich 2020 erst gekauft habe und die meisten Spielstunden habe, ist wohl
Hell Let Loose (270 Stunden), wurde aber genaugenommen schon 2019 released.
Das einzige Spiel, das 2020 released wurde und ich gekauft habe, war
Borderlands 3... und selbst das ist Zweifelhaft, weil das auf Epic ja auch schon 2019 released wurde, nur halt erst auf Steam 2020 kam. Und das fand ich garnichtmal soooo toll und das versauert jetzt mit ganzen 50 Spielstunden auch schon... und das letzte mal gespielt hab ich es vor ~3 Monaten. Das dürfte sogar von meiner Spielzeit durch
Civilization V (ja, 5, nicht 6) alleine in 2020 übertroffen werden.
Andersrum könnte man sagen, ich habe kein einziges Spiel gekauft, das wirklich erst 2020 rauskam. War einfach nix dabei, was mich überhaupt interessiert hat. CP hätte es, aber das ist an der Verfügbarkeit von Grafikkarten gescheitert und auf meinem aktuellem System will ich das nicht mehr spielen.