Welches Spiel zuerst?

Welches Spiel zuerst?

  • Batman Arkham City

    Stimmen: 8 30,8%
  • Resistance 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • God of War 3

    Stimmen: 8 30,8%
  • Killzone 3

    Stimmen: 3 11,5%
  • Metal Gear Solid 4

    Stimmen: 7 26,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

pstar1988

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
1.104
Hey Leute,

vorab: Das soll keine Prahlerei sein, wie viele Spiele ich habe oder so. Ich bin armer Student, der sein BafÖG zum Fenster rausgeschmissen hat und sich paar PS3-Spiele geholt hat. Jetzt weiß ich nicht mit welchem ich anfangen soll

Vielleicht ist diese Umfrage ja ganz lustig, sowas gabs ja noch nicht

Also haut ma in die Tasten

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mal mehrere Spiele zur Auswahl habe, dann fange ich immer mit dem an, das ich aller Voraussicht nach am schnellsten durchspielen kann ;)
 
Anscheinend doch, aber was will man dazu noch sagen?
 
also junge...alles so gewalttätige spiele!? ich möchte das nicht!

...und sag mal, wie läufste eigentlich rum!? mach doch mal den kragen grade, zieh die
hose richtig hoch und denk daran ne jacke mit zu nehmen...nicht das du dich erkältest!

nichts für ungut :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
mgs4. nix anderes. ich wünschte ich könnte es nochmal spielen und mich dabei fühlen wie ich es zum ersten mal gespielt habe.
 
Spiel GoW 3 nicht als erstes, weil unmittelbar danach kommen dir alle anderen Games öde vor :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh