Welches Stepping beim 2800+ Barton ?

duron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
71
Hallo Leute

Was gibt es beim Kauf des 2800+ Barton zu beachten ?
Welche Steppings sind da besser bzw schlechter ?
Wo kann man sich eine CPU nach einem bestimmten Stepping kaufen ?

DURON
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von backblech
gibt soweit ich weiss nur ein stepping beim barton

Na für den 2500+Barton soll es doch ein
AQXD A......MPMW
und ein
AQXC A......MPMW
geben.
Wäre es dann nicht auch möglich das es den 2800+Barton mit anderen Steppings gibt ?:confused:

DURON
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Doch gibt schon verschiedene Steppings beim 2800+, ich hab selber auch einen hier in meinem Rechner!!!

Stepping: AQUCA 0307 MPMW, is kein so gutes Stepping, läuft mit 1,85 auf 2366MHz stabil aber mehr geht ned!!!

Normal muss es beim 2800er auch dieses AQXDA........ Stepping geben, fragt sich nur wo????

mfg
bibbo
 
Ich würde lieber versuchen einen guten 2500+ zu erwischen. Der geht ebstimmt genauso gut. So kannst Du ~80 sparen. Ich war auch kurz davor einen 2800+ zu kaufen. Zum Glück habe ich es nicht gemacht ;).
 
Habe auch einen 2800ter Barton verbaut, dieser hat das Stepping
AQXCA 0303 XPAW und habe in mit Default Core auf 2300MHz laufen. Gibt es nun schon Erfahrungen welches gute Steppings sind oder gibts da noch keine Erfahrungen?
 
Morgen:)

Doch gibt schon ein gutes Stepping beim 2500+!!

AQXDA ...... MPMW, glaub ich, mit dem kannsr schon gut noch Overclocken!!!

Du bekommst deinen standart Vcore auf 2300MHz, für die brauch ich schon 1,75 Volt, hab ich wiedermal einen schlechten erwischt!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh